Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Verzögerung der OP 08 Sep 2010 05:33 #88225

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo zusammen!
Im Grunde steh ich kurz vor der Transplantation.Bei mir sind alle Voruntersuchungen erledigt,bei meiner Mutter(Spenderin) auch.Wir waren erleichtert,hofften auf einen Termin,da kam n Anruf...Würden sie an einer Studie teilnehmen??..Hm...ok,dies ist nun auch erledigt.Wieder hoffen auf einen Termin.Der nächste Anruf.Meine Mutter muß Untersuchungen wiederholen,weil die bei ersten mal kein Ergebnis gebracht hätten..Das sind mittlerweile Untersuchungen,die schon 3mal gemacht wurden.So langsam verlieren wir so ein kleines bißchen die Geduld.Jedesmal die Nachfrage,ob das nun alles war...Jedesmal die Antwort,ja,das wars...Große Erleichterung,und dann doch wieder der Anruf...Ich versteh,ehrlich gesagt,nicht,wo das Problem ist.Verzögert sich das ganze oft so??Ein Untersuchungsbericht von mir fehlte übrigens plötzlich dann auch noch..Es ist doch alles erledigt,wieso kriegen wir nicht endlich unseren Kliniktermin??Zu jeder Dialyse muß ich mich mehr aufraffen,ich will da endlich weg,Arbeit und Krankheit schafft mich.Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??Vielen Dank schonmal..Gruß Kerstin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzögerung der OP 08 Sep 2010 13:39 #88229

  • rubin
  • rubins Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 160
  • Dank erhalten: 1
Hallo Kerstin, Ich kanns dir nachfühlen, mir geht es ebenso. Ich bekomme eine Niere von meiner Lieblingscousine, d.h. falls die Werte passen. Wir beide warten seit Monaten auf die entsprechenden Termine. Meine Untersuchungen sind längstens gemacht und ok, meine Spenderin war jetzt beim Psychologen, der gab auch das ok, ansonsten ist Warten angesagt, Gott weiss wie lange. Ich verstehe das auch nicht.
rubin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzögerung der OP 08 Sep 2010 23:12 #88232

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo

Ich kenne das auch sehr gut ... ich bin letztes jahr an der dialyse gekommen und mein onkel will mir eine niere spenden. es sollte alles ganz schnell gehen wir beide haben auch alle untersuchungen gemacht da wäre alles super aber der blutdruck von meinem onkel war zu hoch . er hat mindestens 5mal ein 24stunden messung gemacht und jedes mal meinten die das gleiche nach ne zeit haben wir uns auch gedacht das es wohl nicht sein kann... ich warte jetzt schon ein jahr drauf und jetzt klappt es vielleicht endlich mal. aber auch nur vielleicht wenn nicht irgendwas wieder dazwischen kommt. wir haben ja die befürchtung das die sagen das wir alles nochmal machen müssen weil dies schon ein jahr her ist. also ich kann auch nicht mehr so.. auch wegen dialyse und schule bzw. ausbildung es ist sehr anstrengend besonders wenn man noch viel lernen muss.

ich kann dich ganz gut verstehen. drücke dir die daumen das es klappt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verzögerung der OP 08 Sep 2010 23:16 #88233

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hey Rubin...
Das is schimm,oder?Das macht einen nervlich so fertig.Ich fang mal eben von jetzt auf gleich auf der Arbeit an zu heulen,und keiner weiß,warum...Dann geht man eben noch n paar Wochen länger zur Dialyse,macht ja nix,gibt ja schön Kaffee und TV da..:-/ Beim nächsten KH-Termin werd ich die mal löchern,ich will klare Aussagen haben.Ich drück dir die Daumen,daß du deinen Termin bald bekommst...Viel Glück!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.