Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

tansplantation lübeck 13 Sep 2010 21:52 #88287

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo zusammen!!!
suche leute die erfahrungen mit dem tansplantationszentrum lübeck haben und mir einiges erzählen können.
danke schon mal im voraus...
lg zaubermaus..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: tansplantation lübeck 13 Sep 2010 22:19 #88288

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
ich wurde letztes Jahr in Lübeck transplantiert und kann nur Gutes berichten. Tolle Ärzte, tolles Team und super Station, alles toll. Würde ich immer wieder hingehen und kann ich nur jedem empfehlen.
Wenn du noch speziellere Fragen hast, beantworte ich die natürlich auch gerne soweit ich kann.
Jessica

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: tansplantation lübeck 14 Sep 2010 09:19 #88290

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
moin moin jessica
schö das du so schnell geantwortet hast. natürlich hab ich noch einen ganzen haufen fragen, aber das alles hier zu schreiben sprengt den rahmen. könntest du mir deine mailaddy zukommen lassen???
lg zaubermaus(dorina)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: tansplantation lübeck 14 Sep 2010 10:11 #88291

  • bgudschun
  • bgudschuns Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1012
  • Dank erhalten: 18
Hallo Doria,

bin vor vielen Jahren auch in Lübeck transplantiert worden und war damals sehr zufrieden.
Ich war vor zwei Wochen gerade auf der TX Station in Lübeck und hatte wieder einen sehr guten Eindruck, insbesondere auch von den Ärzten und Schwestern.
Boris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: tansplantation lübeck 14 Sep 2010 10:39 #88292

  • balou
  • balous Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 63
Moin Moin,

ich wurde auch letztes Jahr in Lübeck transplantiert( Lebendspende von meiner Frau).

Wir sind mit den Ärzten und dem Pflegepersonal sehr zufrieden gewesen. Sie bemühten sich,einen den Aufenhalt so angenehm wie möglich zu machen.
Auch mit der Nachsorge in der Poliklink bin ich zufrieden.Bloß man muß sehr viel zeit mitbringen.

tschüß thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: tansplantation lübeck 14 Sep 2010 20:26 #88302

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Na klar, hier ist sie:
;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.