Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Narbenprobleme für Barbara 15 Sep 2010 20:51 #88324

  • winnimaus
  • winnimauss Avatar Autor
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 195
  • Dank erhalten: 0
Liebe Barbara!

Danke für Deinen Beitrag. Ich kann Dir leider nicht anders antworten, funktioniert nicht. Habe Ringelblumensalbe verwendet, dann hat mir eine Ärztin in der Chirurgie gesagt ich solle Vaselin verwenden. Welche spezielle Salbe ist das, die Du hast.

lg winnimaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Narbenprobleme für Barbara 17 Sep 2010 19:08 #88328

  • barbara
  • barbaras Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 0
Hallo winnimaus,
die Salbe die ich habe heisst:KELOFIBRASE SANDOZ. Steht auch extra Creme zur Narbenpflege drauf. Ich glaube, sie hilft, aber am meisten dem Apotheker.
25ml kosten fast 10€.Ist in der Internet Apotheke sicher billiger. Ich benutze sie trotzdem, denn die Narbe brenn oft tüchtig.
LG Barbara

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Narbenprobleme für Barbara 17 Sep 2010 19:20 #88329

  • dknoppers
  • dknopperss Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 999
  • Dank erhalten: 77
Hallo Barbara!!

Ist denn bei dir mal ein Abstrich auf Bakterien an der Narbe gemacht worden?
Wenn die Narbe brennt,ist sie auch leicht gerötet an den Rändern?
Ich kann mitfühlen,hatte bei beiden Transplantat entnahmen auch Narbenbrüche auf Grund von MRSA Infektion.
Am Ende geholfen hat noch mall kurz öffnen und dan etwa 10 Tage mit Wasserstoffperoxid gespült.Antibiotika Cortisonsalben hatte alles kein Erfolg gebracht.

Wünsch dir viel Glück

VG DK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.