Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Certican und Zahnimplantat 04 Nov 2010 21:36 #88581

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Leute,

dank der jahrelangen Immunsupression habe ich immer wieder Probleme mit Wurzelentzündungen. Im Frühjahr war es wieder einmal so weit und eine Wurzelspitze musste gekappt werden. Der Doc sagte damals schon, dass er keine Garantie geben kann, dass der Zahn erhalten bleibt. Natürlich tut der blöde Zahn jetzt wieder weh. Ich werde morgen erstmal versuchen noch einen Röntgentermin beim Zahnarzt zu bekommen, aber ich kann mir schon denken, dass der Zahn raus muß.

Hat jemand von euch eine Ahnung, ob man mit den ganzen Medis auch ein Zahnimplantat einsetzen lassen kann?

LG jette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Certican und Zahnimplantat 05 Nov 2010 17:13 #88584

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo jette,
bevor du so etwas planst, frag lieber nochmal deinen zuständigen neph...der hat doch bestimmt ahnung, auch was die medis betrifft.

lg jill

Hat jemand von euch Erfahrung mit Zahnimplantaten? 07 Nov 2010 07:38 #88586

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi Jill,

natürlich frage ich noch meinen Doc - würde nie soetwas ohne seinen Rat machen. Meine ZA hat mit dem Neph erstmal abgesprochen, dass ich eine Woche Antibiotikum nehme, dann sehen wir weiter.

Mich würde aber trotzdem interessieren, ob hier schon jemand Erfahrungen mit Zahnimplantaten hat. Es ist ja absehbar, dass mein Zahn über kurz oder lang raus muß und viele Alternativen hat man da ja nunmal nicht (Lücke, Brücke oder Implantat).

LG jette

Re: Hat jemand von euch Erfahrung mit Zahnimplantaten? 07 Nov 2010 11:15 #88588

• winnimaus
  • winnimauss Avatar
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Dank erhalten: 0
hallo jette,
ich bekam während meiner capd vier implantate im unteren kiefer, das antibiotikum und schmerzmittel wurde mit meinem neph abgestimmt, sonst hatte ich keine probleme.

lg grüsse winnimaus

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.