Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

abstoßung die 2. 04 Jan 2011 21:43 #88863

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hat jemand von euch 2 abstoßungen hintereinander gehabt?meine mum liegt nun zum 2.mal im kh innerhalb von 6 wochen.2.biopsie und jedesmal keine anzeichen von abstoßung.hoffenlich hilft mal was und das krea wird besser.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: abstoßung die 2. 04 Jan 2011 23:09 #88864

• RIO
  • RIOs Avatar
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Dank erhalten: 7
Hallo Sachse,

auch in einem Forum kann man die Groß- und Kleinschreibung und den Satzaufbau wenigstens etwas beachten.
Es ist einfach unhöflich so zu schreiben.
Du erwartest doch auch, dass man sich hier Zeit nimmt um auf Deine Fragen zu antworten. Dann solltest Du Dir aber auch die Zeit nehmen um ordentlich zu schreiben. Es ist nämlich anstrengend Deine Beiträge zu lesen...

Zu Deiner Frage.
Mehrere Abstoßungen (auch hintereinander) sind nicht so ungewöhnlich. Wenn man aber bei der Biopsie feststellt, dass es keine Abstoßungen sind, dann sind es keine.
Es gibt unzählige Ursachen für eine Verschlechterung der Transplantatfunktion. Da muss man letztlich auch etwas Vertrauen in die behandelnden Mediziner und etwas Geduld haben. Die Transplantation ist mitunter eine nervenaufreibende Angelegenheit.

VG
MaRIO

Re: abstoßung die 2. 05 Jan 2011 15:24 #88867

• mogline
  • moglines Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 2
Boah - was ist denn daaaaas????
Da hat jemand große Sorge um seine Mutter und schreibt vermutlich völlig aufgelöst in dieses Forum und du hast nichts besseres zu tun, als ihn wegen seiner kleingeschriebenen Satzanfänge und Substantive anzumachen?![schock]

Ich konnte, obwohl ich persönlich sehr großen Wert auf ordentliche Rechtschreibung lege, alles sehr gut lesen und verstehen! Und wenn ich manch andere Beiträge lese, in denen mit Groß- und Kleinschreibung nach Lust und Laune herumhantiert wird, hätte ich an deiner Stelle, lieber RIO, noch viiiiel mehr zu kritisieren. [augenroll]

Dir, Sachse, kann ich leider keine Antwort geben, weil ich absolut noch keine Erfahrungswerte bezüglich einer TX habe. Deiner Mutter so wie auch dir wünsche ich auf jeden Fall viel Kraft!

Re: abstoßung die 2. 05 Jan 2011 15:58 #88868

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
gibts bei dir keine anderen sorgen als sich über so etwas aufzuregen

Re: abstoßung die 2. 05 Jan 2011 18:02 #88869

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
krass.

Re: abstoßung die 2. 05 Jan 2011 18:41 #88870

• Winter
  • Winters Avatar
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 0
Darf ich fragen wie alt Du bist?

Liebe Grüße
Kerstin

Re: 05 Jan 2011 20:54 #88871

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
32.

Re: abstoßung die 2. 06 Jan 2011 10:11 #88873

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Um mal auf da Thema zurückzukommen (denn ich denke weder Dein Alter noch Deine Recht- bzw. Groß-/Kleinschreibung hat hier etwas mit Deiner Frage zu tun...):

es tut mir sehr leid für deine mutter, ich selbst hatte zum glück noch keine abstoßung, aber eine freundin von mir schon. in vielen fällen hilft hochdosiertes cortison, aber jeder mensch und jede transplntierte niere ist ja anders. ich wünsche deiner mutter viel glück, sie ist bestimmt sehr glücklich über deinen beistand.

daumen hoch

lg jessica

Re: abstoßung die 2. 06 Jan 2011 11:23 #88874

• gordon
  • gordons Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Hallo rio, du mußt dich hier nicht als OBERLEHRER aufspielen. Hast Du keine anderen Probleme??LG Gordon

Re: abstoßung die 2. 06 Jan 2011 12:40 #88875

• taffi
  • taffis Avatar
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Dank erhalten: 1
ich persönlich schreibe am computer nur kleinbuchstaben,weil ich das 10-fingersystem nicht beherrsche und das pfeildrücken mir zu aufwendig ist ....ausnahme sind großgeschriebene namen ,die schreibe ich aus höflichkeit auch groß
habe nun aber mal drauf geachtet und festgestellt ,die mehrheit hier schreibt groß wie es sein sollte ----vielleicht versuche ich es nun doch noch ,wenn es so unhöflich empfunden wird [augenroll]----dieses war der Senf von taffi (klein )

Re: abstoßung die 2. 06 Jan 2011 12:56 #88876

• Hobbit
  • Hobbits Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 1
Eigentlich nicht als Antwort an Mario, aber:

Mario hat - zu recht oder unrecht (Ich finde zu recht.) - und zwar höflich die andauernde Kleinschreibung kritisiert, aber dann vor allem hilfreiches zur Sache geschrieben. In den vier Antworten lese ich - zum Teil sehr unhöflich formuliert, Kritik an Mario, aber nichts hilfreiches zur Sache.

Was sagt uns das jetzt?

Fragt sich
joe

Re: abstoßung die 2. 10 Jan 2011 18:26 #88927

• winnimaus
  • winnimauss Avatar
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
ich schreibe auch nur in kleinbuchstaben, beherrsche zwar das zehnfingersystem finde es aber sehr bequem nur kleinbuchstaben zu schreiben

so auch ich habe noch meinen senf dazu gegeben, wow!!!!!!

lg winnimaus[lol][lol][lol]

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.