Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

fragen wegen haarausfall an klatschmohnalisa & jessica 09 Jan 2011 13:07 #88890

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo klatschmohnalisa,

wir hatten vor einiger zeit über das thema haarausfall geschrieben...was meintest du, als du geschrieben hast es hat sich wieder gegeben? sind deine haare wieder nachgewachsen? mir sagen die ärzte, dass es nach einem jahr vorbei ist mit dem haarausfall, dass aber keine haare mehr nachwachsen...ich muss es dringend wissen...
lg jill

hallo jessica,

du hattest mir damals geantwortet, dass du dir mit extensions hilfst...aber was ist dann mit dem oberkopf? er ist doch dann trotzdem licht? ich will mich informieren, weil ich am oberkopf schon die kopfhaut sehen kann...gibt es extensions, die am oberkopf befestigt werden? und welche methode benutzt du? ankleben, verschweißen? wie lange hälst es?
lg jill

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: fragen wegen haarausfall an klatschmohnalisa & jessica 09 Jan 2011 13:10 #88892

• Klatschmohnalisa
  • Klatschmohnalisas Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 0
Hallo Jill,
ja, ich hatte nach ungefähr einem Jahr die volle Haarpracht wieder.
LG, KLatschmohnalisa

Re: fragen wegen haarausfall an klatschmohnalisa & jessica 09 Jan 2011 14:01 #88893

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
wirklich? das ist ja toll...haben dir das die ärzte auch vorausgesagt?

Re: fragen wegen haarausfall an klatschmohnalisa & jessica 09 Jan 2011 14:15 #88894

• Klatschmohnalisa
  • Klatschmohnalisas Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 0
Nein, ich habe mit meinen Ärzten nie über das Thema gesprochen. Ich muss mich aber korrigieren. Bei mir begann der Haarausfall erst ca. 1 Jahr nach TX. Und dann hat es ungefähr (weiß nicht mehr genau) 1 Jahr gedauert, bis meine Haare wieder so waren wie davor. Vielleicht sogar noch ein bisschen voller.

Re: fragen wegen haarausfall an klatschmohnalisa & jessica 09 Jan 2011 15:10 #88895

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi Jill,

mein dünnes Haar ist seit der Einnahme von Prograf eben noch dünner geworden. Die Extensions befestigt der Frisör unter dem Deckhaar. Das ist natürlich eine schwierige sache mit dünnen Haaren, muss dann eben ein wenig tiefer angesetzt werden und damit mans nicht sieht toupiere ich den Ansatz etwas und benutze zudem richtig guten Haarschaum einer bestimmten Marke. Lichte oder kahle Stellen habe ich nicht, dann würde ich sofort zum Arzt gehen, denn das kann ja auch andere Ursachen haben. Meine Haare sind aber nicht wieder so voll wie vor der TX, das wird wohl auch so bleiben.
Ach ja, die extensions halten bei guter Pflege so ca. 6 Monate.
Jessica

Re: fragen wegen haarausfall an klatschmohnalisa & jessica 10 Jan 2011 08:58 #88907

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
vielen dank für eure antworten, ihr habt mir sehr geholfen...
viele liebe grüße jill

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.