Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

auswertung punktion 11 Jan 2011 11:17 #88943

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo
hab mal ne frage.krea bei meiner mum 70 - 90 nun auf 220 punktion gehabt.
auswertung ergab keine abstoßung kein virus.ärzte wissen nicht was es sein soll.
hat jemand ne idee oder ähnliches gehabt.nimmt alles minutengenau ein.hat diabetes durch die tx.ist halt schade für das krea.weil sie machen keine therapie.
mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: auswertung punktion 11 Jan 2011 18:21 #88948

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Sachse,
er soll dir hier darauf antworten, wenn eure Ärzte nicht wissen, woran es liegt? Zum Anderen hatten dir auch schon einige geraten, nicht zu ugeduldig zu sein! Es ibt dinge, die gehen nicht von heut auf morgen.
Den Diabetes hat sie (wahrscheinlich) nicht durch die TX sondern von den Immunsuppressiva (w z.B. Prograf), aber auch dies müßt ihr in Ruhe mit den Ärzten (Hausarzt u. Fr.Dr. Weimann) absprechen.
Alles Gute deiner mum, Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: auswertung punktion 11 Jan 2011 19:08 #88951

  • Karla
  • Karlas Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 0
Hallo Sachse,
der Blutzuckerspiegel kann auch bei hohen Gaben (über einen längern Zeitraum) Cortison hoch gehen.Das war bei meinem Mann so,ist nach dem Ausschleichen wieder weg.Aber Prograf macht das auch-stimmt.
Sprecht es wirklich mal an,ich glaub euch,das ihr unsicher seid ist normal,waren wir auch.
Deine Mum kann sich für die Visite doch nen Spickzettel machen mit allen Fragen,denn wenn die Ärzte or einem stehen,ist man oft aufgeregt und vergisst zu fragen.Oder,du kannst es einrichten,bei der Visite mal dabei zu sein? Hat sich bei uns mal so ergeben,war meinem Mann sehr recht.Es sei denn,deine Mum möchte das nicht.
Viel Geduld und Kraft für deine Mum
Karla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: auswertung punktion 11 Jan 2011 21:34 #88952

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo,
zur visite macht sie sich immer spickzettel da sie wirklich stark aufgeregt ist.heut war der prof. da und hat gesagt das es keine abstoßung ist laut biopsie und das es wenige menschen gibt wo man es nicht erklären kann da wirklich kein ansatz da ist was es sein kann und das sie keine therapie machen.weil gegen was und womit weiß man nicht.mh ich kann mir das immer nicht vorstellen das man nicht mal nen ansatz hat.muß jetz eiweisarm essen da ihr harnstoff bei 17 liegt normal ist wohl 2-8.bekommt man den durch das essen echt runter?
und kortison von 60mg auf 30mg erstmal.
mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.