Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Kontakte zu Mitpatienten nach der TX 10 Mai 2011 17:36 #89744

  • schnuffelchen
  • schnuffelchens Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 0
Hallo ihr,

eben gerade habe ich den Beitrag von gluexxhexe gelesen und dort schrieb sie, dass sie jeden Tag ans Forum und die Leute gedacht hat, sie aber etwas gehindert habe hier wieder aufzutauchen. Liebe gluexxhexe, ich hoffe ich habe es richtig verstanden und darf dich hier erwähnen.

Als ich dieses gelesen habe, musste ich sofort wieder an meine ehemaligen Mitpatienten denken und vor allem daran, wie lange ich mich da wieder nicht habe sehen lassen. Ich habe deshalb schon länger ein schlechtes Gewissen, aber irgendwie fallen mir ständig zig Dinge ein, welche ich noch erledigen muss und so schiebe ich den Besuch dort immer wieder hinaus.

Wie ist das bei euch - hattet oder habt ihr noch regelmäßig Kontakt zu euren früheren Mitpatienten oder Zimmernachbarn?

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.