Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Krämpfe 19 Mai 2011 11:01 #89779

• reddog1
  • reddog1s Avatar Autor
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 9
hallo, seit ein paar wochen habe ich verstärkt krämpfe in den verschiedensten bereichen meines traumkörpers. lt labor sind meine kaliumwerte und auch krea und harntoff usw soweit im grünen bereich. das einzige was zu hoch ist ist meine eiweißauscheidung. kennt jemand das prob oder gute tipps. ausser magneisum zu nehmen; was auch nicht immer hilft. ???

danke schonmal für alle antworten

vg
tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Krämpfe 19 Mai 2011 12:14 #89781

• Uli
  • Ulis Avatar
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Dank erhalten: 5
Hallo Tom, genau kenne ich auch. Es sind bei mir nicht immer gleich Krämpfe, aber ein nervendes Muskelzucken überall.

Ich scheide auch Eiweiß aus, aber wenig (unter 1g). Bei mir soll es lt. Arzt mit vom Kortison kommen. Seit ich es reduziert habe, ist es besser geworden, kommt es wieder, nehme ich eine Kautablette Magnesium, denn ich schwitze viel (Sport, nachts).

Vielleicht haben die anderen bessere Ideen, LG, Ulrike

Re: Krämpfe 19 Mai 2011 13:49 #89782

• kaimana
  • kaimanas Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
mir hilft immer Limptar N !

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.