Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Tx Zentrum Bremen????? 29 Mai 2011 21:50 #89845

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo

ich bin bei der Suche nach Infos übers TX Zentrum Bremen auf erschreckende Berichte aus dem Jahre 2007 gestoßen. Ich bin seit April auf anraten meines Arztes
dort zur TX gemeldet und muss sagen das allein der bauliche Zustand der Urologie und der TX Ambulanz einen doch schon zum nachdenken bringt. Meine Alternative wäre dann Hannover? Ich möchte aber nicht alleine wegen der Räumlichkeiten entscheiden und würde mich freuen wenn Ihr mir eure Erfahrungen von dort mitteilen könntet.

Danke und Grüße von Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Tx Zentrum Bremen????? 02 Jun 2011 16:21 #89864

  • Schnuffinchen
  • Schnuffinchens Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 93
  • Dank erhalten: 1
Hallo Olek !!!!


Ich selbst komme aus Stuhr und würde nie wieder ins Krankenhaus Bremen Mitte gehen.... Habe dort sehr schlechte Erfahrungen gemacht..... und auch von anderen schon viele, schlechte Sachen gehört.....

Ich war u.a. dort zu meiner Katheterimplantation ( PD ) ... Da wurde entweder ein defekter Katheter eingesetzt oder der Operateur hat beim Nähen in den Shlauch gestochen..... jedenfalls muss ich nach 14 Tagem ein zweites Mal operiert werden.... Sorry, abder dass nenne ich wirklich Pfusch.... und das war nicht das einzigste, was mich da arg gestört hat......

Ich bin nun in der MHH und dort auch zufrieden..... Der Weg ist zwar etwas weiter, aber ich hoffe, dass es sich lohnt.... evtl bekomme ich in absehbarer Zeit eine neue Niere von meiner mum...

Lieben Gruß Karen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Tx Zentrum Bremen????? 26 Jun 2011 15:44 #90009

  • mel
  • mels Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 180
  • Dank erhalten: 1
Hallo Olek,

ich wohne zwischen Bremen und Hannover und stand im Jahr 2003 vor der Entscheidung: Bremen-Mitte oder Med. Hochschule Hannover.
Da ich schon mal 5 Wochen bzw. 2 Wochen in Bremen-Mitte lag, die Räume dort alt waren, die Schwestern nicht unbedingt freundlich.... hatte ich also ein nettes Gespräch mit meiner Ärztin und wir waren uns ganz schnell einig, dass Hannover die bessere Wahl ist..
Liebe Grüße,
Mel

> Hallo Olek !!!!
>
>
> Ich selbst komme aus Stuhr und würde nie wieder ins Krankenhaus
> Bremen Mitte gehen.... Habe dort sehr schlechte Erfahrungen
> gemacht..... und auch von anderen schon viele, schlechte Sachen
> gehört.....
>
> Ich war u.a. dort zu meiner Katheterimplantation ( PD ) ... Da
> wurde entweder ein defekter Katheter eingesetzt oder der
> Operateur hat beim Nähen in den Shlauch gestochen.....
> jedenfalls muss ich nach 14 Tagem ein zweites Mal operiert
> werden.... Sorry, abder dass nenne ich wirklich Pfusch.... und
> das war nicht das einzigste, was mich da arg gestört hat......
>
> Ich bin nun in der MHH und dort auch zufrieden..... Der Weg ist
> zwar etwas weiter, aber ich hoffe, dass es sich lohnt.... evtl
> bekomme ich in absehbarer Zeit eine neue Niere von meiner
> mum...
>
> Lieben Gruß Karen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.