Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Tx Zentrum Bremen????? 29 Mai 2011 21:50 #89845

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo

ich bin bei der Suche nach Infos übers TX Zentrum Bremen auf erschreckende Berichte aus dem Jahre 2007 gestoßen. Ich bin seit April auf anraten meines Arztes
dort zur TX gemeldet und muss sagen das allein der bauliche Zustand der Urologie und der TX Ambulanz einen doch schon zum nachdenken bringt. Meine Alternative wäre dann Hannover? Ich möchte aber nicht alleine wegen der Räumlichkeiten entscheiden und würde mich freuen wenn Ihr mir eure Erfahrungen von dort mitteilen könntet.

Danke und Grüße von Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Tx Zentrum Bremen????? 02 Jun 2011 16:21 #89864

  • Schnuffinchen
  • Schnuffinchens Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 93
  • Dank erhalten: 1
Hallo Olek !!!!


Ich selbst komme aus Stuhr und würde nie wieder ins Krankenhaus Bremen Mitte gehen.... Habe dort sehr schlechte Erfahrungen gemacht..... und auch von anderen schon viele, schlechte Sachen gehört.....

Ich war u.a. dort zu meiner Katheterimplantation ( PD ) ... Da wurde entweder ein defekter Katheter eingesetzt oder der Operateur hat beim Nähen in den Shlauch gestochen..... jedenfalls muss ich nach 14 Tagem ein zweites Mal operiert werden.... Sorry, abder dass nenne ich wirklich Pfusch.... und das war nicht das einzigste, was mich da arg gestört hat......

Ich bin nun in der MHH und dort auch zufrieden..... Der Weg ist zwar etwas weiter, aber ich hoffe, dass es sich lohnt.... evtl bekomme ich in absehbarer Zeit eine neue Niere von meiner mum...

Lieben Gruß Karen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Tx Zentrum Bremen????? 26 Jun 2011 15:44 #90009

  • mel
  • mels Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 180
  • Dank erhalten: 1