Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Warzen und Transplantat 01 Aug 2011 22:14 #90189

  • Truemmerlotte
  • Truemmerlottes Avatar Autor
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 1
Hat jemand von euch Kenntnis über die Möglichkeiten einer Ansteckung mit Flach- (Dell)warzen? Ob es irgendwelche Auswirkungen auf das Transplantat hat? Oder wie man sich da schützen kann?Meine Enkeltochter hat diese Dinger. Aber schon ganz lange. Während der Diazeit hab ich mir nie Gedanken darüber gemacht. Ich hab sie trotzdem geknuddelt und geknutscht. Nun bin ich halt unsicher.


Gruss Cosima

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Warzen und Transplantat 01 Aug 2011 22:37 #90190

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Michelle (meine Tochter) hat nach der Lebendspende von ihrem Papa ganz viele Warzen bekommen. Sie hat sie jetzt nach 1 Jahr mit Verrumal in den Griff bekommen. Die Papa-Niere ist davon nicht beroffen. Vielleicht fragst du lieber nochmal deinen Neph. Man steckt sich doch nur durch die Flüssigkeit aus den Warzen an, meines Wissens.
Liebe Grüße, anjamonti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Warzen und Transplantat 02 Aug 2011 20:57 #90192

  • Truemmerlotte
  • Truemmerlottes Avatar Autor
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 1
Danke für die Antwort. Habe heute meinen Neph angerufen. Es ist kein Problem, ich kann meine Süße knuddeln und muddeln wie bisher. Ein bischen Vorsicht ist halt geboten weil es ewig dauern kann bis die Dinger weg sind, falls ich sie kriege. Aber sie hat sie ja schon viele Jahre und ich hab die nicht bekommen.


Gruß Cosima

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Warzen und Transplantat 02 Aug 2011 21:23 #90193

  • Uli
  • Ulis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1170
  • Dank erhalten: 5
Ja, und wenn Du sie doch bekommen solltest, schädigen sie nicht deine Niere.

Mein Hautarzt hat mir meine Warzen bisher immer vereist - das hilft.

LG, Uli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.