Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

KEINE KUR SONDERN KH 10 Sep 2011 11:44 #90380

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
am 22.8 sollte ich eigentl zur kur fahren wurde nix draus,weil mein eiweiss zu hoch war 2,2 und krea 3,8 also ab nach berlin dort 3 wochen verbracht und sämtliche untersuchungen gemacht biopsie sono nierenzintigraphie von den alten nieren und neuer ergebnis die alten arbeiten noch ein wenig was für haben sie vorher auch gemacht und die neue macht nur wenig tja und das heißt für mich das ich irendwann wieder an die dialyse muss aber was solls ich bin wieder auf die warteliste mein 1jahr wird angerechnet und ich lebe das ist doch das wichtigste
entassen wurde ich auch mit ein 3,4 hat jemand von euch auch so ein hohen krea und was kann man da gegen tun?
lg tilla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.