Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Kraftlosigkeit 12 Okt 2011 11:44 #90516

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich bin jetzt schon über eineinhalb Jahre transplantiert mit Niere und Pankreas, aber anstatt das es Berg auf geht, fühle ich mich immer kraftloser und leistungsunfähiger.

Das geht jetzt schon seit Mitte August so, meine Ärzte reagieren nicht drauf. es bräuchte alles seine Zeit, sagen sie. Ich hatte allerdings letztes Jahr zusätzlich fast 20 Wochen eine üble Zytostatika-Behandlung wegen eines resistenten CMV Virus.

Ging es euch auch so und ich muss (mal wieder) nur Geduld haben? Oder läuft da was schief?

Rielie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kraftlosigkeit 27 Okt 2011 04:31 #477146

  • beuteltier
  • beuteltiers Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 666
  • Dank erhalten: 21
Das ist ja bedauerlich. Mir ging es nie so. Aber das muß ja nicht heißen, dass bei Dir etwas nicht stimmt. Wenn die Werte soweit ok sind. Erklären kann ich mir das auch nicht. Kopf hoch! Das wird schon.

Gruß Björn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kraftlosigkeit 28 Okt 2011 06:36 #477172

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Rielie!
Mir ging es ähnlich. Im ersten Jahr nach der PNTX CMV und andere Komplikationen wie Darmverschluss, Infektionen usw. Die Spätfolgen des Diabetes haften einem ja zusätzlich noch an.
Ab dem zweiten Jahr lief es besser. Aber ich musste mich damit abfinden, nicht so belastbar zu sein.
Es ist ein Lernprozess für sich herauszufinden, wo die neue Leistungsgrenze ist, die man akzeptieren muss.
Alles Gute wünscht Dir
beri

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.