Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Portals Nous, Mallorca 12 Mai 2003 17:00 #100377

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo DO-User,
hat jemand auch gute Erfahrung mit der Dialyse Son Sana in Portals Nous gemacht ?
Corny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Portals Nous, Mallorca 13 Mai 2003 00:17 #100382

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
on 12. Mai 2003 17:00 Corny wrote:
> Hallo DO-User,
> hat jemand auch gute Erfahrung mit der Dialyse Son Sana in Portals Nous gemacht
> ?
> Corny

Hallo Corny,
worauf zielt Deine Frage? Hast Du gute Erfahrungen gemacht und suchst Gleichgesinnte, oder gibt es schlechte Erfahrungen und Du suchst jemanden, der anders denkt?

Gruß
Matze

Re: Portals Nous, Mallorca 13 Mai 2003 13:27 #100386

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Matze!

Ich schätze mal er/sie sucht jemand der schon mal da war und etwas über dieses Dialysestadion erzählen kann. Wahrscheinlich weil Corny da selbst Urlaub machen möchte.

Kann natürlich auch sein das ich daneben liege.

Liebe Grüße
Tanja

Re: Portals Nous, Mallorca 13 Mai 2003 14:39 #100391

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Meine Frage geht dahin, dass ich hier bisher nur negatives gehört habe. Aber vielleicht gibt es ja auch Leute die positives zu berichten haben.
Ich moechte gerne im Südwesten Urlaub machen. Die Dia soll aber nicht in Palma sein.
Corny

Re: Portals Nous, Mallorca 13 Mai 2003 16:13 #100395

• Roland
  • Rolands Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 2
Ich war mal vor 2 Jahren da eigentlich ist es eine schöne Dialyse gewesen sauber und so weiter.
Aber das Personal war wohl damals neu jedenfalls hatte die Ärztin glaube ich nicht so viel Ahnung von der Materie wir konnten uns aber auch nicht unterhalten da sie weder Englisch noch Deutsch konnte.
Die Fresenius Maschinen hatten alle ein Deutesches Menü am Display was die Arbeit für die Schwester nicht erleichterte sie hat die ganze Zeit im Handbuch geblättert oder sowas ähnliches.
Im grossen und ganzen war es ein schöner Urlaub und die Dialysen hab ich auch überlebt.
Natürlich ist das lange her und es kann sich ja was geändert haben die brauchen schliesslich Patienten um Geld zu verdienen.
Roland
Ach ja wenn man da auch wohnt sollte man schon einen Leihwagen haben oder die Kondition einer Bergziege haben das ganze objekt liegt ein wenig abseits auf einem Berg in einem ziemlich verlassenen Villenviertel.
Roland

Re: Portals Nous, Mallorca 13 Mai 2003 19:21 #100402

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Corny,
kann mich Roland nur anschliessen.
War selbst im September 1998 dort, und wenn sich bis 2001 nix geändert hat, dann hat sich in den letzten 2 Jahren auch nix verbessert.
Der Urlaub war toll, das Haus wunderbar, erstrecht wenn man sein Zimmer zum Meer hin hat.
Aber wenn nur 1 (unerfahrene) Schwester für 10 Patienten da ist, der Doc sich eigentlich nicht blicken lässt stimmt was nicht. Hatte den Eindruck, der deutsche Chefarzt und die Schwester dachten mehr an Urlaub als an die Patienten..
Gruss Edgar

Re: Portals Nous, Mallorca 23 Jun 2003 09:56 #101534

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Leider nicht. Habe mich daher in diesem Jahr für Ibiza entschieden.

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.