Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Urlaub am Gardasee 06 Jun 2003 22:45 #101118

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo, kennt jemand eine Urlaubsdialyse am südlichen Gardasee, Lazise, Sirmione . Arco ist mir bekannt, aber zu weite Anfahrt.
Bin für Jjeden Tipp dankbar.
Grüße Bernard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub am Gardasee 07 Jun 2003 12:20 #101127

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
on 6. Jun 2003 22:45 Bella wrote:
> Hallo, kennt jemand eine Urlaubsdialyse am südlichen Gardasee, Lazise, Sirmione
> . Arco ist mir bekannt, aber zu weite Anfahrt.
> Bin für Jjeden Tipp dankbar.
> Grüße Bernard
Hallo Bella!
Also am Gardasee gibt es leider nur die eine Dialyse in Arco.
Die nächsten Zwei Dialysen wären in Verona und Brescia. Ich war vor Zwei Jahren am Gardasee und stellte fest das es nur die Eine gibt. Es sei denn Du willst noch auf einer Internet-Adresse nachschauen. www.globaldilysis.com ist auf englisch. Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen?

M.f.G.
Ivo H.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub am Gardasee 10 Jun 2003 09:00 #101200

  • Hobbit
  • Hobbits Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 695
  • Dank erhalten: 1
Hallo Bella,

ich war gerade vor zwei Wochen in Desenzano. Das ist von Sirmione nur eine Viertelstunde zu fahren. Sehr sauber, moderne Maschinen, nettes Personal. Leider spricht keiner Deutsch. Die Reservierung hat mir eine nette Schwester aus meiner Praxis gemacht, die Italienisch spricht. Vor Ort bin ich dann mit Englisch und Zeichensprache ganz gut zurecht gekommen.

Das einzige negative was ich bemerken könnte ist, daß es kein Essen und Trinken gibt und daß die Betten recht unbequem sind. Ansonsten war der Standard besser als ich es aus südlichen Ländern gewohnt bin.

Die Adresse findest in der Datenbank auf DO. Reservierung - wie geagt - am besten per Fax auf italienisch.

Wenn Du noch Fragen hast, Mail an: .

Gruß

joe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.