Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Urlaub in Izmir 26 Jun 2003 11:23 #101624

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo,

hat jemand Erfahrungen in der D?­alysestation von Izmir gemacht? Wer kann mir darüber berichten?

Für Infos bin ich dankbar

Gruß

Nadine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub in Izmir 21 Jul 2003 10:09 #102243

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Wer macht den Urlaub in Izmir - da stinkts doch! Nee, kein Scheiss - Izmir lebt vom Hafen und der dort angesiedelten Industrie - die es mit dem Umweltschutz nicht so genau hält. Infolgedessen stinkt es da wirklich. Ich habe Europa, Griechenland und die Türkei als HD-Patient im Wohnmobil bereist wobei es mehrer Dialyse-Superzentren gab unter anderem in: Kusadasi, in Bodrum, in Bursa. Super Dilysezentren! Kann ich nur empfehlen!

Kleiner Tip: Such dir ein Zentrum aus, was von einem Arzt oder einer Gesellschaft geführt wird, die aus Deutschland sich in der Türkei niedergelassen haben.
Keine privaten türkischen Dialysezentren anpeilen - Die zocken meisstens ab! Dialysezentren von Universitätskliniken sind auch sehr empfehlenswert!

Aber du willst wahrscheinlich nur an einem Ort bleiben und nicht rumreisen. Sorry, aber mit Dialysen in Izmir kenne ich mich leider nicht aus.

CIAO WM666

Re: Urlaub in Izmir 29 Aug 2003 13:47 #103088

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Nadine, leider etwas spät, aber dennoch...
Ich war selber -noch- nicht in diesem Dialysezentrum, es ist mir aber auch in diesem Forum empfohlen worden:

Izmir Renal Özel Saglik Hizmetleri AS.
AND Caddesi No:2 ,
Tel. 0090-232-2449499 oder 0090-232-2449460
Fax 0090-232-2447982

Nebenbei - Izmir ist eine sehenswerte, freundliche Stadt, die ich immer sehr gerne besucht habe. Nähere Infos gerne bei mir...

Grüße von Elmar

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.