Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Feriendialyse in Israel? 13 Jul 2003 18:58 #102067

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

hat jemand schon einmal Urlaub am See Genezaret oder in der näheren Gegend gemacht und war dort an einer Dialyse? Mein ehemaliger Bettnachbar in meinem ehemaligen Zentrum möchte nach Israel, weiß aber nicht genau, wie und wo er sich dort anmelden kann. Danke für jede Hilfe oder jeden Tipp!

Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Feriendialyse in Israel? 14 Jul 2003 01:03 #102080

• debi
  • debis Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
Ja ich habe mal eine Rundreise durch Israel gemacht (1990), weiß aber nicht mehr, wo ich im Norden Dia gemacht habe, da die in Jerusalem so beeindruckend war. Ich hab sie damals aus dem Diaführer rausgesucht, den müßte Euer Zentrum doch auch haben, LG Debi

Re: Feriendialyse in Israel? 26 Sep 2003 14:52 #103948

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
ich war ebenfalls in Jerualem 02/1999. Die Station Talpiyot Clinic-Jerusalem hatte ich aus dem Dialyseführer.
In der Station wurden auch einheimische Patienten betreut. Es war laut und etwas umständlich, da kaum ein Mitarbeiter dort Englich gesprochen hatte. Eigentlich wollte ich bei meiner ersten Feriendialyse in einem Land mit einigermaßen westlichem Standard dialysieren, war dann aber doch etwas enttäuscht über die Verhältnisse in der Klinik. Es ging zwar alles gut und der Urlaub in Israel war sehr schön, Masada, Eilat, Akkon, Tel Aviv und See Genezaret in 10 Tagen, aber in allen anderen Stationen wo ich seither war, hatte es mir besser gefallen (Thailand, Gran Canaria, Portugal, Dom. Rep.)

Viele Grüße
Lothar

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.