Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Dialyse am Bodensee 12 Aug 2003 22:47 #102721

• caro
  • caros Avatar Autor
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 0
Hallo Leute,
vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich suche für eine Dialysepatientin eine Dialyse am Bodensee. Sie hat leider kein Auto und möchte so nah wie möglich an den Bodensee. Außerdem ist sie Hep. C pos. Kann jemand helfen. Wäre ganz toll von Euch. Ist auch dringend. Sie will im Sept. schon fahren. Danke Euch, Caro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse am Bodensee 13 Aug 2003 12:45 #102734

• Christine
  • Christines Avatar
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Hallo Caro,
mein Freund war Ende Mai zur Gastdialyse in Lindau und war dort sehr zufrieden. Außerdem weiß ich, dass es in Radolfzell eine Dialyse gibt. Beiden Zentren nehmen nach meinen Informationen auch Patienten mit infektiöser Hepatitis. Weitere Infos findest Du unter www.dialyse-lindau.de/ und www.dialyse-radolfzell.de/
Viele Grüße, Christine

Re: Dialyse am Bodensee 14 Aug 2003 15:43 #102756

• caro
  • caros Avatar Autor
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
Hallo Christine,
vielen Dank für Deine Info. Ich werde es an unsere Patientin weiterleiten. Ich hoffe, Sie kann damit was anfangen. Caro

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.