Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Forum und Geschäft 14 Okt 2003 21:54 #104408

• debi
  • debis Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
Hallo miteinander,

nachdem ich in diesem Forum ja auch schon ein paarmal ziemlich rumgeschossen habe, möchte ich gern mal eine gesprächstechnische Metaebene aufziehen:

Ich finde es sehr schön und begrüßenswert, wenn das Forum auch von fachlich qualifizierten Menschen gelesen und begleitet wird - sofern diese dann ihre Fachkenntnis nicht nur finanziell umsetzen wollen, sondern wirklich auch mal Tipps zur Eigeninitiative rüberwachsen lassen. Sonst sind mir Erfahrungsberichte von wirklich Betroffenen wichtiger - ich werde nun mal nicht gern ausgebeutet, um es etwas drastisch zu sagen. Und ich blieb auf eine freundliche Anfrage hin leider ohne Antwort des entsprechenden Herrn...

Wie seht Ihr das??? LG Debi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Forum und Geschäft 14 Okt 2003 21:59 #104409

• bammentaler
  • bammentalers Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 6
kannst du mal bitte etwas genauer werden - ich hab da ein klitzekleines Verständnisproblem. Danke und liebe Grüsse

Re: Forum und Geschäft 15 Okt 2003 17:02 #104442

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Debi!

Mit geht`s wie Bammi....wovon redest Du eigentlich?!?
Und was in aller Welt ist eine Metaebene???
Lass auch uns geistige Nichtschwimmer ;o) an Deinen gedankengänken teilhaben ;o)

Liebe Grüße

Tanja

Re: Forum und Geschäft 15 Okt 2003 17:07 #104443

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Also ich nehme mal an, Debi bezieht sich auf inzwischen wieder gelöschte Beiträge von hallo bzw. danke. War ein und dieselbe Person und arbeitet wohl bei einem Dialyse-Reiseveranstalter. Hatte die Postings kurz gesehen, bevor sie wieder verschwunden sind. Aber Debi wird uns sicher noch entsprechend aufklären.
Gruß, Anette.

Re: Forum und Geschäft 15 Okt 2003 17:12 #104444

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Und was wollte dieser Reisveranstalter dann von uns?

Gruß Tanja

Re: Forum und Geschäft 15 Okt 2003 19:26 #104453

• debi
  • debis Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
Hallo Nammy, hallo Tanja,

das mit den geistigen Nichtschwimmern würde ich keinesfalls unterschreiben - vielmehr möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen, in fachchinesisch abgerutscht zu sein: mit der Metaebene meine ich ein Gespräch über die Gesprächskultur (meta=grie. + heißt Zwischen - also nicht über Urlaub reden sondern über die Form des Forums Urlaub).

Ich bezog mich sowohl auf die teilnehmerin (?) hallo als auch auf Herrn Dr. Berger: den letzteren bin ich persönlich hart angegeangen. Was ich mit dem gestrigen Beitrag sagen wollte: ich begrüße die Teilnahme professioneller Leute in den Foren - ich lerne gern von ihnen, wenn sie mir das ermöglichen, wehre mich aber dagegen, nebenbei zur Kundin gefischt zu werden.

LG Debi

Re: Forum und Geschäft 16 Okt 2003 01:08 #104463

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo debi :o)

Danke für die Erklärung. Ich würde das mit dem geistigen Nichtschwimmer natürlich auch nicht all zu ernst nehmen ;o) Ich hatte nur grade Klausens Beiträge gelesen und war noch einigermaßen verwirrt :o)

Schade das die betreffenden Beiträge gelöscht wurden. Würde mich mal interessieren was die so geschr?­eben haben.

Liebe Grüße und gute Nacht...

Tanja

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.