Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Urlaub in Kroatien 29 Nov 2003 10:14 #105827

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo an alle,

kann mir jemand eine gute Dialyse in Kroatien/Rijeka sagen? Möchte mit meiner Freundin im Juli dorthin fahren für drei wochen.

Danke im vorraus!

MLG
Wolfi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub in Kroatien 30 Nov 2003 12:45 #105840

• elvi
  • elvis Avatar
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Dank erhalten: 1
Du kannst in Opatja dialyse machen du findest die Adresse unter www. dijalize.hr ein Arzt spricht dort sehr gut deutsch.
Dialysezeiten sind ab 7.00 bis 17.00 Uhr, die haben 7 Gambromaschinen , das Zentrum liegt direkt am Meer , 500m
weiter ist ein Campingplatz und ein Steinbruch.
Gruß Elvi

Re: Urlaub in Kroatien 30 Nov 2003 12:58 #105843

• elvi
  • elvis Avatar
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
Es mus heißen www.dijaliza.hr Centri anklicken
die liegt wenn Du aus Opatija rausfährst Richtung Rijeka
genau dazwischen am Meer, dort geht eine kleine Sackgasse rein im ersten Moment von der Strasse sieht es aus wie ein Restaurant . nur das Gebäude, wir waren auch drin die machte einen sehr sauberen Eindruck, wenn man von Rijeka nach Opatija fährt ist rechts ein Schild , man mus zweimalhinschauen da steht Holidey Dijalizas oder so ähnlich

Re: Urlaub in Kroatien 01 Dez 2003 15:40 #105879

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

Danke für die auskunft,vielleicht kennt das ja die Schwester von meiner Freundin,die wohnt ja in Rijeka.

Vielen Dank nochmal elvi!

MLG

Wolfi =/:o)

Re: Urlaub in Kroatien 02 Dez 2003 09:36 #105890

• elvi
  • elvis Avatar
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
Du kannst auch auf der Homeseite von DO Dialysezentren Kroatien anklicken dann hast Du die Tel. Nr.

Re: Urlaub in Kroatien 19 Jan 2004 16:53 #106664

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo elvi,

ich hab da mal ne frage,mein Diazentrum sagt mir,ohne kostenvoranschlag vom Diazentrum in Kroatien,melden sie keine Dialyse an,weil ich dann auch noch keine bescheinigung von der KK habe. Erst wenn ich die habe,melden sie mich an. Ich weis ja,das die Dialyse 205Euro kostet,welches Diazentrum in Opatija.
Wie machst Du das mit dem anmelden? Wie war das mit der Kostenübernahme von der KK bei dir? Wie ist das mit der AOK? Zahlen die oder machen die Ärger?

MLG

Garfield
melde dich bitte unter meiner e-mail adresse,is dringend. Vielen lieben Dank!!!

Re: Urlaub in Kroatien 19 Jan 2004 21:46 #106672

• elvi
  • elvis Avatar
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
Ich glaube nicht das die Ärger machen , die Aok alles andere in der mail . Die Tel Nr. findest Du unter Dialysezentren auf der Homseite Kroatien anklicken, dort stehen 7 Gambro Maschinen, mit Blick auf das Meer. Wenn Du noch fragen hast maile mir

Re: Urlaub in Kroatien 20 Jan 2004 17:23 #106700

• caissa
  • caissas Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 6
Hallo garfield,
also richtig ist natürlich, dass Du eine Kostenübernahmeerklärung der KK brauchst. Das ist aber im Regelfall kein Problem. Sollte höchstens 14 Tage dauern.
Das geht Dein Dialysezentrum aber eigentlich gar nichts an. Wenn Du sagst, die sollen die Unterlagen dorthin schicken oder Dir geben, dass Du sie selber schicken kannst, dann müssen die das machen. Könntest ja auch privat bezahlen wollen. Schönen Urlaub Hans-Dieter

Re: Urlaub in Kroatien 20 Jan 2004 21:41 #106714

• elvi
  • elvis Avatar
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
Bei mir hat das von der Kasse immer eine Woche gedauert, je nach dem wie schnell die sind

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.