Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

CAPD in Sardinien 10 Mär 2004 10:48 #107969

• sabine
  • sabines Avatar Autor
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Dank erhalten: 3
Hallo,

wir planen evtl. im Juni nach Sardinien zu fahren (Anreise mit dem eigenen Auto). Hat sich schonmal jemand CAPD-Material in eine Ferienwohnung liefern lassen? Klappt das gut? Wie lange vorher wird das Material denn angeliefert (die Wohnung wird ja wohl vorher noch von jemand anderem bewohnt)? Kennt jemand ein Dialysezentrum in Sardinien, das auch PD betreut?

Danke und Gruß
Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: CAPD in Sardinien 10 Mär 2004 14:53 #107980

• elvi
  • elvis Avatar
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Dank erhalten: 1
Klicke mal www. Eurodial.org an habe zwei Zentren gefunden die PD machen eins ins Cagliari und das andere in
Alghero. Ich war aber noch nie auf Sardinien

Re: CAPD in Sardinien 11 Mär 2004 14:13 #108015

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Sabine,
ich plane auch auf Sardinien Urlaub zu machen. Wir haben ein Bungalow auf einem Campingplatz gemietet. Ich lasse meine Diamateriallien durch Baxter liefern. Baxter möchte ca 4 vorher den Bestellschein haben, zusammen mit der vollständigen Adresse und dem Ansprechparther vor Ort.
Natürlich muss ich dann mit diesem Ansprechparthner absprechen, wann Die Lieferung erfolgen soll und wie sie alles lagern müssen. Im europäischen Ausland ist die Lieferung so weit kein Problem gewesen bis jetzt.

Re: CAPD in Sardinien 15 Mär 2004 09:41 #108086

• sabine
  • sabines Avatar Autor
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Dank erhalten: 3
Hallo elvi und merci,

danke für die Infos, das hilft mir schon mal weiter. Wir wissen noch gar nicht, an welchen Ort wir gehen werden, sind gerade mal am Angebote und Reiseführer sichten.

einen schönen Tag noch wünscht
Sabine

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.