Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Norderney oder Rügen 06 Mai 2004 12:29 #109020

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
wer kann mir Tipps zu Unterkünften und Dialyse auf Norderney bzw. Rügen geben. Wir möchten Anfang Juni auf einer der beiden Inseln Urlaub machen.

Danke im Voraus
Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Norderney oder Rügen 06 Mai 2004 12:54 #109021

• chrisi
  • chrisis Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
Hallo Mausbär,
ich war vor Jahren in Norderney. Dort ist die Dialyse in einem Krankenhaus. Hat also nicht unbedingt so eine Urlaubsatmophäre wie eine türkische Feriendialyse, zumindest da wo ich war. Auch ist sie ganz unten, also da untergebracht, wo sonst nur Patienten hinkommen, die ihr Leben abgeschlossen haben. War schon beim ersten Mal komisch, muss ich zugeben. Aber innerhalb der Räume ist alles ok, in medizinischer und auch in menschlicher Hinsicht.
Ich denke einmal, dass beide Dialysestationen in Ordnung sind. In Norderney war sie es auf jeden Fall.
Ich hätte da innerhalb von Deutschland eh keine Bedenken.
Viel Spaß im Urlaub
chrisi

Re: Norderney oder Rügen 15 Mai 2004 18:01 #109243

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich selber gehe schon einigie Zeit (Mehrer Jahre) nach Rügen in die Feriendialyse. Sie befindet sich in Bergen (Mitten auf der Insel) im Sana-Krankenhaus. Sie wird privat geführt und ist nicht so steril weiss gehalten. Ich kann sie nur empfehlen sind alle sehr nett und ermöglichen dir wenn es noch klappt deine gewünschte Zeit.
Aber auch ansonsten kann ich die Insel nur empfehlen. Meines Erachtens ist sie eine der schönsten Inseln.

Viel Spass dort.

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.