Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Goodpasture Syndrom 19 Mai 2004 11:41 #109277

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo miteinander,
mein Sohn ist an der Autoimmuerkrankung Goodpasture erkrankt. Er ist seit einem Jahr an der Dialyse. Gibt es jemanden, der auch diese Krankheit hat (oder hatte) oder Erfahrung damit hat? Sind für alle Beiträge dankbar.
Gruß Tabea.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Goodpasture Syndrom 19 Mai 2004 13:52 #109280

• mel
  • mels Avatar
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Dank erhalten: 1
Hallo Tabea,
ich leide seit Februar letzten Jahres auch am Goodpasture Syndrom, bin seit Ende Oktober 2003 an der Dialyse. Kam das bei Deinem Sohn auch so von einem Tag auf den anderen ?

Re: Goodpasture Syndrom 19 Mai 2004 20:34 #109289

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Mel, mein Sohn hatte Blut im Urin, war damit in Behandlung, doch keiner dachte an Goodpasture, dann bekam er Monate später eine Art Grippe, er fühlte sich unheimlich schwach, als er dann Blut hustete tippten die Ärzte ziemlich schnell auf Goodpasture. Wie hoch waren deine Antikörper und wie bist du behandelt worden? Das Problem (u.a.)bei meinem Sohn ist, dass die Antikörper bei einem Titer von ca. 2.600 stehen bleiben und nicht zurückgehen(dies seit Okt. 2003) Sie sollen an der Dialyse ausbrennen, aber wann wird das sein? Sind deine Antikörper weg? Danke für eine Antwort und alles Gute.

Re: Goodpasture Syndrom 20 Mai 2004 08:10 #109294

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Stelle gerade fest, dass meine Frage im falschen Forum gelandet ist. Habe sie deshalb nochmal unter Allgemein gestellt.
Wünsche allen viel Urlaubsvorfreude und einen schönen Urlaub.

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.