Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

dialyse in der türkei 26 Jun 2004 16:24 #109942

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
moin,
habe eventuell vor in den Herbstferien dieses jahr in die türkei zu fliegen, habe da ein prospekt bekommen, feeriendialyse an der türkischen riviera dedmann oder sheraton hotels zu sehr günstigen preisen, hat das schon einmal jemand gemacht, ist da ein haken dabei und wie ist die dialyse?
danke bully

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: dialyse in der türkei 26 Jun 2004 16:40 #109943

• kaimana
  • kaimanas Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
Hallo Bully,
auf Seite 4 unten in diesem Thread ist einiges zu lesen. Schau Dir mal den Beitrag vom 22.Jan. nebst Antworten an.
Gruss
kaimana

Re: dialyse in der türkei 06 Jul 2004 09:10 #110133

• deejay
  • deejays Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 0
Hallo, ich bin gerade aus der Türkei (Sonntag)zurück und habe in Antalya dialysiert. Mit mir waren Patienten die in den von dir genannten Hotels untergebracht waren, denen hat es nach ihren Aussagen recht gut gefallen. die Betreueung war recht umfangreich, eien Reisebegleiterin kam jeden Tag auch in die Dialyse um eventuelle Probleme abzusprechen, Wünsche ect. zu erfahren.
Das Team der Dia in Antalya ist gut freundlich, teilweise deutschsprachig, der Arzt auf jeden fall. Wenn du noch infos (Telnr, HP, Kontakte)benötigst, dan Maile mir über meine HP bei DO -
Gruß Deejay

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.