Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

bibione 28 Jul 2004 10:44 #110715

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo, Ihr Lieben! Ich versuche seit Tagen mit der Dialyse in Bibione Kontakt auf zu nehmen, aber es klappt weder ueber Fax noch tel..Ich habe es auch ueber Portogruaro versucht, geht aber nur ein Fax ran , genauso in Bibione. Weiss jemand, was ich noch tun kann?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: bibione 28 Jul 2004 13:47 #110717

• kaimana
  • kaimanas Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
hallo ixi,
könnte es sein, dass sich dort einfach die telefon nummer geändert hat? vielleich kannst du vorsorglich über die auslandsauskunft die tel und fax nummer erfragen und vergleichen. viel glück
kaimana

Re: bibione 29 Jul 2004 08:07 #110728

• elvi
  • elvis Avatar
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Dank erhalten: 1
Hallo , mit der Dialyse must Du schriftlich in Kontakt treten, schaue mal im Archiv nach irgendwo steht was aus dem aJahre 2002 , Archiv Seite 12? glaube ich, da steht alles genau.Also Du must dann auch die nächste Spalte lesen. zwei. Schriftlich und in Deutsch , angeblich bekommt man dann prompt bescheid.

Re: bibione 30 Jul 2004 06:08 #110751

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo ixl, ich fahre in ein paar Wochen auch dorthin. Ich habe einfach gefaxt und bekam relativ schnell eine Antwort. Telefonieren habe ich nicht versucht, da ich des Italienischen nicht mächtig bin und englisch dort, ausser vom Arzt wohl nicht gesprochen wird. Auf meine deutsche Anfrage kam aber ein deutschsprachiges Formular, das nur noch ausgefüllt werden muss. Grüße

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.