Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

bibione 30 Jul 2004 23:41 #110757

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Danke fuer eure Beitraege. Jetzt habe ich endlich eine Zusage bekommen. Es wuerde mich auch noch interesieren, wie es dort so zugeht(Essen Fernseher usw.). Vielleicht war ja schon mal jemand dort. Liebe Gruesse ixl !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: bibione 31 Jul 2004 01:06 #110758

• elvi
  • elvis Avatar
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Dank erhalten: 1
Vielleicht triffst Du da Elmar, er fährt in ein paar Wochen dahin, aber das ist ein weiter Begriff, in ein paar Wochen.
Wann fährst Du denn dahin?

Re: bibione 02 Aug 2004 05:46 #110778

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Noch 3 Wochen, dann gehts los :-))

Re: bibione 02 Aug 2004 11:31 #110781

• Spider
  • Spiders Avatar
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 0
Hallo ixi,
Fernseher gibt es keinen. Radio läuft die ganze Zeit.
Essen: ein Croissant oder etwas ähnliches. Getränke: Wasser und/oder einen sehr starken Espresso.
Arzt spricht Englisch (zumindest 2003) und kam aus Sizilien.
Schwester (nur eine anwesend, für max. 6 Patienten, konnte auch nur Englisch, bemühte sich ein paar Brocken Deutsch zu lernen.
Betten mit Waage (wie in Italien meist üblich), da gibts kein Schummeln mit dem Gewicht und man sieht die ganze Zeit wieviel man effektiv abgenommen hat. Zur Verstellung des Kopfteisl braucht man Hilfe oder bekommt noch ein Kissen..
Maschinen waren ziemlich neu (Fresenius). Dialyse ist ok.
Räume sind klimatisiert (wenn Klim funktioniert!)

Re: bibione 04 Aug 2004 15:53 #110800

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
vielen dank fuer eure antworten. Ich fahre von 17.08.-27.08. nach Bibione. Vielleicht treffe ich Elmar wirklich. Elamar, wie siehst du aus?
noch eine kleine Frage(dann gebe ich ruhe) , kann man was zum essen mitbringen? bis bald ixl !

Re: bibione 08 Aug 2004 00:16 #110861

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi ixl, ich bin Anfang 40 und Rheinländer. Du wirst mich schon erkennen :-). Meine erste Dia habe ich dort am 21.08. und gehe dann immer Montags, Mittwochs und Freitags ab 7.30 Uhr. Ciao

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.