Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Elbkreuzfahrt Ende Oktober 10 Okt 2004 09:38 #111971

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

ich mußte mich leider neu anmelden, da ich mittlerweile den provider gewechselt habe. Einige werden sich noch an mich erinnern, ich hatte hier ab und zu gepostet und auch mal über
Yachtcharter geschrieben.

Seit 6 Wochen bin ich nun transplantiert und möchte vom 29.10 an eine Woche eine Kreuzfahrt von Magdeburg nach Dresden druchführen(wenn zu kurzfristig, bin ich auch im tERMIN bis Mitte November flexibel, uf einer sehr schönen 15 Meter Yacht. (Achtung, dies ist ken kommerzielles Angebot, sndern wird zum Selbstkostenpreis rein privat angeboten, und darf deshalb auch in diesem Forum angefragt werden)

Diese Fahrt eignet sich für Transplantierte und Peri-Patienten, mit und ohne Maschiene.

Ich chartere set längerer Zeit große Yachten mit Freunden, die absolut begeistert sind. Die Beteiligungskosten pro Person sind so gering, dass man dafür niemals sonst eine solche Fahrt durchführen könnte.

Wer also noch Urlaub hat oder berentet ist und Lust hat einmal mit anderen Transplantierten sich auszutauschen und andere Transplantierte kennen zu lernen, sollte mir eine Mail schicken. Ich garantiere immer zwei Personen eine eigene Kabine, so dass also für Privatsphäre gesorgt ist.

das Schiff ist zu dieser zeit besonders preiswert, deshalb die Jahreszeit, die Wasserwege sind ruhig und ohne großen Verkehr und die Landschaft auch im Spätherbst schön. Das Schiff ist vollisoliert und hat mehrere Toiletten Waschräume und Duschen, sowie hat es Warmwasserheizung vom Bug bis Heck,, das Wetter spielt überhaupt keine Rolle.

Die Beteiligungskosten pro Person betragen 168 Euro für eine Woche von Magdeburg bis Dresden, was extrem günstig ist und nur auf privater Basis zu solch einem Preis druchführbar ist, die Versorgung findet an Bord statt, es gibt ein Besichtigungsprogramm, sowie besteht die Möglichkeit, dass eine zweite Gruppe von Dresden nach Magdeburg fährt, es ist also jeweils eine Rückfahrt mit der Bahn einzuplanen.

Mehr per Mail, wo ich auch die Telefonnummer bekanntgebe.Zur Sicherheit: Ich bin auch eine öffentliche Person, da ich ein Reisebüro habe, ich bin jedoch kein Veranstalter, darf deshalb auch keine Schiffsreisen auf komm. Basis anbieten und ich versichere, dass ich das Schiff rein privat miete, den privaten Chartervertrag schicke ich bei Durchfrührung der Fahrt jedem als Kopie zu, ebenso den Nachweis meiner Identität, so dass man sich keine Sorgen zu machen braucht. Das Treffen vor Reisebeginn findet in einem Restaurant statt , die Teilnehmermindestzahl sind 10 Personen, mit mir gerechnet.

Weitere Infos per Mail

ich gebe hier schon einmal meine Adresse bekannt

Thomas Wenk
Thomas-Mann-Str. 27
39114 Magdeburg

Ich stehe auch im Telefonbuch, jeder , der Fragen hat, kann mich gern unter 0391 8117076 anrufen.

Viele Grüße von Thomas Wenk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Elbkreuzfahrt Ende Oktober 10 Okt 2004 09:40 #111972

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

habe meine Mailadresse vergessen.

Gruß Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)