Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Athen !!! 22 Nov 2004 23:33 #112700

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
War schon mal jemand in einer der zahlreichen Dialysestationen in Athen?? Muss ja wohl dort dialysieren, wenn ich meine geliebten Kykladen noch mal wieder sehen will...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Athen !!! 23 Nov 2004 12:01 #112708

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Monablu,
in 2003 war ich in Athen:
White Cross Clinic/Clinic Lefkos Stavros
Private Clinic
Papadiamandopoulou 16
GR-11528 Athens
Tel. 0030 210 7253961
FAX 0030 210 7217497
Die Dialyse ist leicht mit der U-Bahn zu erreichen.
Allerdings scheinen sie etwas schreibfaul zu sein, denn auf mein FAX (in Englisch) bekam ich keine Antwort, aber nachdem eine griechische Schwester von meinem Zentrum angerufen hat, war sofort alles okay. Der Preis der Dialyse betrug damals 230 €, es ist eine kleinere Station, aber die Dialyse verlief bestens und unkompliziert.
Der Eingang zur Klinik war nicht gleich zu finden, denn er lag in der Seitenstraße.
Wenn Sie Ihre e-mail-Adresse schicken, kann ich Ihnen meinen Reisebericht senden. Als Dateianhang hier im System war er anscheinend zu groß.
Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.