Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Türkeiurlaub und Dialyse 12 Dez 2004 12:43 #113083

• rocky
  • rockys Avatar Autor
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 8
Hallo,
wie im November versprochen, mein Reisebericht zu meinem Türkeiurlaub. In der Zeitschrift Der Dialysepatient waren Angebote zum Thema Türkeiurlaub abgebildet. Leider hatten die Angebotenen Hotels im Internet (Hotelkritiken) nicht all zu gut abgeschnitten. Daher habe ich mir im Reisebüro ein normale Hotel in der nähe von Alanya rausgesucht. Mein Wahl fiel auf den Club Paradiso. Preislich auf dem Level der Angebote der Zeitung. Über Dr. Berger (Wetzlar) habe ich den Kontakt zur Dialyse in Alanya herstellen lassen. Er kümmert sich auch um Abrechnung und alles notwendige, Nur EPO muß man mitnehmen. Vor Ort wurde ich vom Hotel abgeholt und zurückgebracht. An der Dialyse gibt es nichts zu meckern, nur die Liegen sind wirklich schon ziemlich durch gesessen (Kissen oder Schaumstoff sind zu empfehlen). Es war ein schöner Urlaub, und ich hab eine Menge von der Umgebung zu günstigen Preisen sehen können. Gruß Rocky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Türkeiurlaub und Dialyse 10 Jan 2005 17:24 #113183

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Rocky,

wir haben eventuell auch vor nach Alanya zu fliegen auch in den Club Paradiso. Wo war deine Dialyse in Antalya wie heiß das Dialysezentrum. Wie lange war der Tranfer vom Hotel zur Dialyse. War der kostenlos?
Turset bietet auch eine Dialyse in Alanya an im:
CAN PRIVATKRANKENHAUS
Warst du da auch?

Vielen Dank für deine Antwort im voraus.

LG

Markus und saifon

Re: Türkeiurlaub und Dialyse 14 Feb 2005 15:41 #113237

• rocky
  • rockys Avatar Autor
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 8
Ja, ich war im Can Hospital. Der direkte Transfer dauert etwa 5 Minuten, wir haben aber schon mal andere Patienten (Hotelgäste oder Einheimische) eingesammelt, aber auch dann war es nicht länger als 15 Minuten. Ich würde es wieder genau so Buchen, Rocky

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.