Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Südafrika 08 Jan 2005 13:41 #113170

  • kaimana
  • kaimanas Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1897
  • Dank erhalten: 0
Hat von Euch schon jemand mit Dialysen in Südafrika und Namibia Erfahrungen sammeln können. In Kapstadt wurden mir 2 Dialysen empfohlen, aber bisher anderswo noch keine.
Vielen Dank im Voraus.
kaimana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Südafrika 27 Apr 2005 21:01 #113331

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hey kaimana
Falls es für dich noch von Interesse ist, ich hab mir im vergangenen Jahr -aus beruflichem Interesse- in Hermanus, das ist östlich von Kapstadt eine Dialysestation angesehen. Sie ist nur klein- aber gut ausgerüstet und die Schwestern sind sehr kompetent und ungeheuer nett. Ich ginge als Patient problemlos dorthin.
Warst du schon mal in Südafrika?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Südafrika 28 Apr 2005 00:14 #113332

  • chrisi
  • chrisis Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1886
  • Dank erhalten: 0
Hallo cheese,
sorry, dass ich mich einfach dazwischen sprenge, aber kaimana ist seit gestern in teneriffa und kann dir die nächsten 10 tage nicht antworten, seufz... aber ich weiß, dass sie schon in südafrika war. ich glaube, es gibt keinen ort auf der welt, an dem sie noch nicht war.

Alles liebe
chrisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.