Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Dialyse in Puerto de la Cruz 20 Jan 2005 11:28 #113208

  • kaimana
  • kaimanas Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1897
  • Dank erhalten: 0
ende April bin ich eingeladen freunde auf teneriffa in Puerto de la Cruz zu besuchen. dort soll es eine Hospiten-Dialyse geben. war schon mal jemand dort? wie war es? kann ich da mit gutem gewissen hingehen?
danke
kaimana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse in Puerto de la Cruz 27 Jan 2005 19:47 #113219

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

es ist zwar schon über 10 Jahr her, aber ich hatte dort Dialyse und war sehr zufrieden.

Das einzige was ein wenig schwierig war, daß Morgens nicht immer jemand da war der Deutsch gesprochen hat. Aber mit ein wenig Phantasie war das auch zu regeln.

Zur Visite war eigentlich immer jemand da, der zumindest Deutsch verstanden hat.

Also ich hab mich eigentlich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.

Wie gesagt, daß ist aber schon über 10 Jahre her, aber ich denke mal daß sich da so viel nun nicht geändert hat.

MfG

Robby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse in Puerto de la Cruz 03 Mär 2005 20:56 #113266

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
hallo,
ich war letztes jahr zweimal dort, kann die dialyse empfehlen.
morgens um punkt acht stehen alle patieneten vor der stationstür im 4. stock und gehen im gänsemarsch zum wiegen,dann wirst du zu deinem liegestuhle geführt und ab geht das ding. nette leute da. können aber fast kein deutsch, war aber nicht schwierig sich zuverständigen.zur visite kommt die betreuerin tanja, sehr nett, und regelt deine wünsche. war an sich ganz begeistert. ist aber halt spanien und nicht deutschland. bitte schöne grüsse bestellen.
gruß rolf e.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse in Puerto de la Cruz 03 Mär 2005 21:40 #113267

  • kaimana
  • kaimanas Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1897
  • Dank erhalten: 0
danke Rolf für die infos. ich werde grüsse bestellen. mit tanja habe ich einige male telefoniert.
am 27.4. habe ich dort meine erste dialyse ( 5 werden es). ich hoffe, dass ich mich dann wenigstens mit englisch verständigen kann, sonst halt mit händen und füssen. ich freue mich schon drauf; ich hoffe nur, dass ich es finde.
gruss
kaimana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse in Puerto de la Cruz 04 Mär 2005 14:40 #113268

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
hallo, kein problem , eckgebäude in der columbus strasse. berg auf das letzte. eingang auf der ecke, es hat grüne fenster und oben einen wintergarten , das ist die dialyse. am besten das erste mal mit taxi, kosten nicht die welt da unten.
wünsche dir einen schönen aufenthalt. ich war zu letzt im nov. da. mußte aber nach zwei wochen vorzeitig abreisen. komme aber wieder.
gruß
rolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse in Puerto de la Cruz 07 Mai 2005 20:17 #113340

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo, Kaimana.habe mich leider beimTermin geirrt. Bin ab 12.5. in Purto.
Werde mir die Dialysestation in jedem Fall für meinen Sohn ansehen. Hätte Dich gerne besucht und mit Dir ein Eis im Cafe de Paris an der Promenade gegessen. H
Hoffentlich hast Du Dich auch erholt und es dort gut angetroffen.
Melde mich im Juni wieder.Bis dahin Dir alles Gute und liebe Grüsse Rita.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.