Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Kreta-Griechenland 08 Feb 2005 18:23 #113227

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
ich bin zum 1. Mal afu diesen Seiten. Da ich erst seit ca. einem Jahr Dialyse mache, habe ich noch keine großen Erfahrungen mit Reisen gemacht.
Dieses Jahr möchte ich nach Kreta fliegen. Wer kann mir Infos darüber geben, bitte auch über gute und ruhige Hotelanlagen ?
Vielen Dank im vorraus
Panda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kreta-Griechenland 08 Feb 2005 20:14 #113228

  • albertine
  • albertines Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1802
  • Dank erhalten: 0
Liebe Panda, ich kann Dir sehr die Dialyse Mesogeios empfehlen, dort kannst Du Dich auch nach Hotels erkundigen, die vom Fahrdienst (kostenloser Transfer) angefahren wird. Sieh auf der Do Seite unter Reisebüros, da ist diese Dialyse aufgeführt und man kann alles ansehen. Es gibt dann noch eine Dia in einem Privatkrankenhaus, in Rethimno, war ich schon, bin ich nicht zufrieden gewesen.Mesogeios ist in der Nähe von Heraklion. Und alles war top dort. Hoffe, Du hast dann einen schönen Urlaub, VG Albertine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kreta-Griechenland 09 Feb 2005 18:51 #113229

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo albertine,
ich finde es nett von Dir, daß Du Dich gleich gemeldest hast. Ich werde mich gleich über die Dia in Mesogeios erkundigen.
Schöne Grüße Panda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kreta-Griechenland 21 Feb 2005 11:19 #113247

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo
...ich war im september 2001 auf kreta....in amoudara...hotel dolphin bay und dialyse in messogeios...alles in alleam ein super urlaub...die dialyyse ist sehr zu empfehlen,ganz klar note 1...das hotel ist auch gut,note 1,5 nur das örtchen
amoudara ist nicht ganz so toll,eher note 3...aber da meine frau damals im 6 monat schwanger war,haben wir uns eh fast nur in der hotelanlage aufgehalten...viel spaß bei deinem urlaub
gruß rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kreta-Griechenland 02 Mär 2005 21:21 #113262

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Vielen Dank für deine Info.
Wir fahren im Juni und wollen hauptsächlich dort wandern.
gruß Brigitte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.