Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Urlaub an der Costa Brava 22 Feb 2005 11:54 #113248

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
ich möchte gerne im Juni Urlaub in der Nähe von Rosass machen. Kann mir jemand einen Tipp für eine Dialys geben.
Vielen Dank Gert Hartmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub an der Costa Brava 24 Feb 2005 20:35 #113253

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo hartmann,

ob bei rosas in spanien ne dialyse ist,weiß ich nicht. aber gleich nebenan in perpignan/frankreich ist ne gute dialyse: M?©dipole St. Roch in Cabestany. Hab da schon öfters dialysiert. War immer gut und sehr sauber. Hab meistens die abendschicht genommen, so von 19.00 bis 23/24 uhr.
Da hatte ich dann den ganzen tag für mich.
alles gute

loeki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub an der Costa Brava 05 Apr 2005 18:44 #113308

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo loeki, ich habe schon ein paar mal in figueras dialysiert.
Alles prima, nur wird die Zusage oder Absage relativ spät gemacht: ~3 Wochen vorher. Hab im letzten Sommer dann tatsächlich zum ersten Mal eine Absage erhalten, war ziemlich blöd, da wir eigentlich schon gebucht hatten und dann stornieren mußten.
Böse Zungen behaupten ja die Deutschen (KK) zahlen jetzt so schlecht. Obs stimmt???

Du kannst dort in deutsch per mail anfragen:
viel glück

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.