Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Turset Reisen 09 Mär 2005 19:02 #113269

• Kalle
  • Kalles Avatar Autor
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 1
Ich habe für die Karwoche bei Turset für Antalya angefragt und ein Angebot erhalten, das sehr günstig ist. Die Fluglinie ist eine private türkische Airline namens Onur Air. Sie ist die zweitgrößte private türkische Fluggesellschaft.
Im Internet habe ich mit Entsetzen gelesen, daß 80% der Beurteilungen eher horrormäßig waren. Dabei meine ich nicht das Essen oder das enge Sitzen, sondern eher das subjektive Sicherheitsempfinden.
War jemand von Euch schon mit Turset im Uraub und vor allem, wie habt Ihr die Onur Airline empfunden?

Gruß Kalle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Turset Reisen 09 Mär 2005 23:42 #113270

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

wir waren schon mit einer Gruppe über Turset in der Türkei, allerdings mit einer anderen Airline (Name fällt mir allerdings nicht mehr ein). Das war okay.

Wir fliegen auch jetzt in der Karwoche mit Onur Air.

Gruß
Monika

Re: Turset Reisen 10 Mär 2005 12:35 #113271

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Kalle
ich fliege im April mit Onu-air nach Antalya. habe aber keine Bednken. Vor meheren Jahren schon mit ihr geflogen. war alles okay.
Meine dialys mache ich in Kemer
Also keine Bange
Klausleh

Re: Turset Reisen 10 Mär 2005 12:37 #113272

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Kalle
noch ein Nachtrag. Meine Reise kam durch die Vermitlung von Liebels-Dialyse-Reisen zu stande. Und die sagten mit, dass keine Bedenken bestehen müssten.
Klausleh

Re: Turset Reisen 11 Mär 2005 11:52 #113273

• sabine
  • sabines Avatar
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Dank erhalten: 3
Hallo Kalle,

bin vor ca. 10 Jahren öfter mit Onur Air in die Türkei geflogen, ich glaube, die gab es damals noch nicht so lange.

Also ich muß sagen, das waren einwandfreie Flüge mit damals rel. neuen Airbussen, kann mich an nichts schlechtes erinnern.

Gute Reise

Sabine

Re: Turset Reisen 12 Mär 2005 16:28 #113275

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hi Kalle,
war 2x mit Turset in der Türkei-beide Male in Antalya. Bin aber mit HapagLloyd geflogen (die Zeiten waren besser). Der letzte Urlaub war in Mo.11/2004. Habe mit anderen Dia-Kollegen gesprochen: die hatten fast alle mit OnurAir gebucht; Probleme gab es nie.
Also: keine Panik...
LG Carli

Re: Turset Reisen 14 Mär 2005 11:07 #113276

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo, ich bin Reiner, bin noch nicht allzu lange in diesem Forum, ich habe 2 Wochen uber Turset in Alanya im April gebucht und kann euch nur empfehlen die Flüge selbst zu buchen, habe über Condor gebucht, Hinflug 59,00 Euro, Rückflug für 29,00 Euro , also da kann man wirklich sparen.
Also viel Spass im Urlaub.
Reiner

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.