Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Dia Zypern u. Antalya 16 Apr 2005 18:57 #113321

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
war von Euch schon mal jemand in Zypern und zwar speziel in Pafos zur
Feriendialyse ?
Auch in der Türkei und zwar in Antalya, Ort Lara ?
Ich möchte im Juli nach Antalya und im August nach Zypern.
Wäre für Eure Erfahrungen sehr dankbar.
Gruß
Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dia Zypern u. Antalya 17 Apr 2005 19:02 #113324

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo, Elke
ich war im vorigen Jahr mit unserer LC-Gruppe in Pafos, wir wurden im MEDICAL CENTER dialysiert. Problem: - man fühlt sich wie in einer Garage behandelt,-vom Personal her ist nur eine Schwester vom Fach, man muß also jede Handlung der Schestern kontrollieren. Der Doc verlangte pro Dia 280,-€ durch unsere Gruppenbehandlung hat ihn unser Do auf 220,-€ pro Person runtergehandelt, wie mussten also 31,-€ je Dialyse zuzahlen, dazu kamen noch die Fahrtkosten mit dem Taxi von 1,-€ je Fahrt. Es soll in Pafos noch eine andere Dialysemöglichkeit existieren, wir hatten aber keine Möglichkeit, das zu überprüfen. Fazit: es gibt besseres als Pafos !
Gruß Reini

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dia Zypern u. Antalya 19 Apr 2005 11:19 #113329

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Elke,
war 2003 im April in Antalya, hatte das Turset-Angebot genutzt. Das Dedeman Hotel ist super, die Betreuung und Organisation auch. Transfer vom Flughafen zum Hotel mit Kleinbus, kein stundenlanges Gurken von Hotel zu Hotel. Die Fresenius Dialyse in Lara kann ich nur empfehlen, kostenloser Transfer zwischen Dialyse und Hotel, nettes Personal, teilweise deutschsprachig, ansonsten muss man sich mir Englisch verständigen, gab aber nie Probleme. Schöne helle Räume mit Blick auf Garten und Swimmingpool.
Gruß
Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dia Zypern u. Antalya 28 Apr 2005 21:10 #113334

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

war vor 2 Wochen in Antalya, war super klasse dort. Würde jederzeit wieder hin fliegen. Haben über Turset gebucht, s. Reiseveranstaltung. Haben 1 Woche im Dedemann gelebt (welches näher zur DIA ist) und 1 Woche im Sheraton Hotel, wobei uns das ganz tief beeindruckt hat. Ist kein Vergleich zwischen den beiden. Ein himmelweiter Unterschied!! Nur zu empfehlen :-) Nur soll im Juli das Wetter etwas zu heiß sein......Brauchst dir keine Gedanken machen, das wird bestimmt klasse :-)
Liebe Grüße
lynn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dia Zypern u. Antalya 29 Mai 2005 19:29 #113358

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Lynn,
ich versuche es jetzt einmal auf diesem wege! Mit der e-mailadresse die Du auf Deiner Webseite angegeben hast, erreiche ich Dich nicht. Du wirst jetzt sicher überrascht sein, aber Du hast mir vor ziemlich genau einem Jahr auf meinen Eintrag bei DO geantwortet, Sorry.
Wenn Du noch interrese hast, melde Dich doch mal bei mir. Komme aus Bergisch Gladbach bei Köln.

Liebe Grüße Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.