Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Dialyse auf Ibiza 18 Apr 2005 07:49 #113325

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Guten Morgen Zusammen!!!!!

Jetzt zum Frühling hin komme wohl immer Anfragen zum Thema Feriendiayse, da möchte ich doch auch mal fragen!!!
War schon jemand auf Ibiza zur Dialyse? Ich möchte diesen Sommer vielleicht hin, das wäre auch gleichzeitig meine erste Feireindialyse, da wäre es schon ganz gut wenn ich wüste, ob man dort gut aufgehoben ist.

Gruss Andr?©

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse auf Ibiza 27 Apr 2005 20:53 #113330

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo andre
Aus unserem Zentrum(Schweiz) war im vergangenen Herbst ein Patient dort. Es hat ihm so gut gefallen, dass er plant, dieses Jahr wieder hinzugehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse auf Ibiza 29 Apr 2005 08:32 #113336

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Danke für den Tipp!!!! Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob ich dort Urlaub machen werde. Aber fragen kostet ja nichts!!! :-) :-) :-)
Andr?©

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse auf Ibiza 02 Mai 2005 00:01 #113338

  • debi
  • debis Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1153
  • Dank erhalten: 0
Hallo Andre,

mit Dia solltest Du aber nicht unbedingt davon ausgehen, in einem kleinen Urlaubszentrum ganz kurzfristig noch einen Platz zu bekommen. Wir waren voriges Gahr in Sta.Eulalia und es war sehr schön - aber melde Dich rechtzeitig an!! LG Debi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse auf Ibiza 02 Mai 2005 07:55 #113339

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Gute Morgen!!!
Wir wollen im Juli dort hin. Ich werde gleich mal auf Ibiza anrufen und fragen ob dort noch was zu machen ist. Gut das es dir (euch) dort gefallen hat!!!
Eine schöne Woche noch.....

Gruss Andr?©

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.