Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Urlaub in Moskau/ Russland 31 Mai 2005 13:26 #113361

  • Sonnenfee
  • Sonnenfees Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 77
  • Dank erhalten: 0
Moinchen allerseits,
mein Bruder möchte im Herbst ein halbes Jahr nach Russland, speziell Moskau und sich dort mal die Architektur anschauen. Das Problem ist nur: wir beide haben diese Nierenkrankheit: Glomerulonephritis. Das Zusatz-Problem ist, ich möchte ihm ungern von der Reise abraten, da ich denke, es wird auch jeden Fall sehr interessant werden, allerdings fallen seit knapp einem Jahr seine Werte immer mehr ab und er nimmt das nicht allzu ernst.
Noch ist keiner von uns transplantiert und ich hoffe, das wird auch in nächster Zeit nicht nötig sein.
Seine Einstellung kann ich da nicht ändern, aber ich möchte gerne mal hier nachfragen, ob jemand mit der nephrologischen Betreuung dort drüben Bescheid weiss...
Muss nur daran denken, welche Probleme ich im letzten Herbst hatte, als das Nephrotische Syndrom dazukam und der Hausarzt überfordert war und erst mal die neuen Medikamente nicht angeschlagen haben. Denke, da wird es für ihn im fremden Land nicht einfach werden, wenn er vorher nur diesen Crash-kurs Russisch machen wird.

Aber vielleicht kann man dort ja auch gute Ansprechpartner finden!
Würde mich über jede Rückmeldung sehr freuen!

Mit sonnigen Grüßen
Esther

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.