Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Reisebericht Lanzarote 22 Jun 2005 13:51 #113380

  • rocky
  • rockys Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 366
  • Dank erhalten: 8
Hallo, will hier meine Erfahrung bei meinem Urlaub auf Lanzarote aufschreiben, vielleicht sucht jemand Infos hierzu. Ich habe ein normales Hotel in Puerto del Carmen gewählt, da sich in dem Ort eine Dialyseklinik befindet. Meine Wahl ist auf den Club Green Oasis gefallen. Die Dialyseklinik habe ich HIER (DO) ausfindig gemacht. Das Hotel hat für 14 Tage knapp 700 Euro incl. Flug bei All Incl. Verpflegung (pro Person im Doppelz.) gekostet. Für den Weg zur Dialyse habe ich mir einen Mietwagen genommen, da ich den in der Dialyse freien Zeit zur Erkundung der Insel eh brauchte. Hierfür habe ich vor Ort für die 13 Tage 200 Euro ausgehandelt, der Sprit liegt bei unter 70 Cent pro Liter, ist also zu vernachlässigen. Das Hotel entspricht seinen 2 Sternen bei Sauberkeit und Mobiliar, für das Essen könnte man meiner Meinung nach auch mehr Sterne geben, ist immer was dabei beim Büfett. Die Insel bietet sehr viele Ausflugsziele, die man per Mietwagen aber auch per Reisebus erreichen kann. Leider ist die Insel ab Mitte Juni sehr voll (Schulferien in England und Spanien) so das ich die Zeit vorher auch wegen des Klimas vorziehen würde. Wir sind mit 2 bis 3 Tagen Vollbelegung des Hotels gegen Ende unseres Urlaubs gut weggekommen. Die Dialyseklinik liegt am oberen Ortsrand von Puerto del Carmen sehr ruhig und schön. Hier kann man sich auch selbstverpfleger Appartement mieten, die um einen Pool angeordnet, direkt neben der Klinik liegen. Die Dialyseklinik ist sehr sauber und macht einen sehr gepflegten Eindruck. Die Ärztin spricht sehr gut deutsch, das Personal kommt zum Teil sogar aus Deutschland und ist sehr freundlich. Es war ein gelungener Urlaub, den ich gerne weiter empfehlen möchte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.