Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Dialyse Antalya-kurzfristig??? 23 Jul 2005 14:13 #113417

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo an alle reiseerfahrenen!:-)
Mein mann ist dialysepatient und wir planen gerade unseren urlaub (der erste mit dialyse) ab ca. mitte september. Haben auch ein hotel in belek ausgesucht, jetzt meine frage: Da die flüge im moment noch recht teuer sind (wir sind eine familie mit 2 kindern), würde ich gerne mit der buchung noch warten bis ca. 4 wochen vorher. Ist das dann ein problem mit der platzbuchung bei dem zentrum in antalya? Sollte ich dort direkt anfragen? Vielleicht hat ja jemand von den reiseerfahrenen einen tip? Und die dialyse in antalya kann man doch empfehlen, oder? Wie lange vorlaufzeit muss man denn generell planen?
vielen dank im voraus!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse Antalya-kurzfristig??? 25 Jul 2005 17:03 #113419

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo vampy,

ich war im Juni in Antalya und habe auch erst ca. 4 Wochen vor Reisebeginn gebucht. Das war kein Problem.
Die Dialyse (Fresenius) war sehr gut dort, hatte keine Probleme. Die sprechen auch sehr gut Deutsch.
Am besten du rufst dort einfach mal an, oder du buchst einfach z.b. bei Turset die erledigen dann alles für dich (ist aber keine Werbung für Turset:-])

Viele Grüße und schonmal nen schönen Urlaub
Olli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse Antalya-kurzfristig??? 27 Okt 2005 11:14 #113544

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
Ich habe es leider zu spät gelesen: aber wie war denn der Urlaub?

Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse Antalya-kurzfristig??? 27 Okt 2005 11:17 #113545

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
Anscheinend arbeiten die nicht mehr mit turset zusammen - die haben nicht mehr reagiert! Also direkt an Fresenius wenden!

Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.