Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Ibiza Urlaub & Dialyse 01 Aug 2005 13:14 #113423

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Leute!!!
Ich möchte euch nur mitteilen das mein Urlaub auf Ibiza super war!
Die Dialyse in Santa Eulalia war 1. Sahne. Es war meine 1. Urlaubsdialyse und es hat besser geklappt als in Deutschland. Ein sehr sehr nettes Personal und auch das Ärzteteam war klasse. Die Maschinen waren alle von Fresinus oder Braun. Alles war sehr sauber. Es gab ein gutes Frühstück und TV.
Ich werde nächstes Jahr wieder hin fliegen!!!
Grüsse Andr?©

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Ibiza Urlaub & Dialyse 03 Okt 2005 14:35 #113507

  • debi
  • debis Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1153
  • Dank erhalten: 0
Hallo Andre,

ja, mir hat es dort auch gefallen. Hast Du auch in S.E. gewohnt - oder hattest Du jeweils eine längere Anfahrt? Wir waren nur ein paar hundert Meter weiter an der Strandpromenade - super Lage, leider ohne Klimaanlage, also vielleicht nicht für alle Jahreszeiten geeignet. S.E. ist ja wohl ziemlich in englischer Hand... LG Debi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Ibiza Urlaub & Dialyse 03 Okt 2005 15:17 #113508

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Debi!
Wir waren in Playa den Bossa. Super hotel****. Alles vom feinsten. Sauber, sehr gutes essen. Musste immer 20min mit dem taxi fahren, aber das war kein problem. Ich werde nächstes jahr wieder hin fahren. Hat halt alles super geklappt. Ja ja die engländer sind auf der insel gut vertreten. :-). Einen guten start in die woch!!!!!!!!!
Gruss Andr?©

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.