Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Beutel zum Hotel 29 Aug 2005 22:51 #113465

• Loulou
  • Loulous Avatar Autor
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Dank erhalten: 2
Hallo liebe User,
wie organisiert man eigentlich seine Beutel zum Hotel. Ich habe ir ein nettes Hotel in Mallorca ausgesucht und auch schon ein Fax geschickt , ob sie bereit sind meine beutel kurz vorher in Empfang zu nehmen. Bekomme keine schriftliche antwort. Telefonisch meinte irgendein Mädchen letzte woche, das wäre kein Problem, aber kann ich mich darauf verlassen. Wie handhabt Ihr das? Es wäre super wenn Ihr mir tips geben könntet, denn dies soll mein erster Urlaub sein, und da soll doch nichts schief gehen. Wieviel Kartons kommen da so bei einem Urlaub von 10 Tagen? Benutze drei beutel am Tag ohne cycler.
Alles gute für Euch und viele herzliche grüße von
iris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Beutel zum Hotel 30 Aug 2005 08:44 #113467

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
hallo Loulou,

bevor die Dia-Beutel bestellt werden können, brauchst Du einen Anprechparthner im Hotel, dann die genaue Liefer-Adresse und die Telefonnummer. Auch das genaue Lieferdatum muss feststehen.

Ich bin CCPD-Patientin und habe schon viele Reisen unternommen. Jedes Mal habe ich eine e-mail an die Hotels geschrieben, meine Situation erklärt (dass diese Medizin lebensnotwendig ist und wie viel Kartons es sein werden etc.) und höfflich um die oben beschriebenen Informationen gebeten. Es hat immer super geklappt.

Lass Dich nicht durch irgend ein Mädchen abschrecken, schreibe noch eine e-mail, Falls Du wieder keine vernüftige Antwort bekommst, dann ist das Hotel vielleicht doch nicht gut, wie es sich im Internet beschrieben wird ...

Übrigens du brauchst bei 10 Tagen a 3 Beutel: 6 Kartons, bei 2-Liter-Beuteln oder 5 Karons bei 1.5-Lieter-Beuteln. Es ist auch sehr angebracht ein Paar mehr zu bestellen wegen Reserver (falls einer der Beuteln nicht dicht ist oder die Flughabenmitarbeiter streiken ;-) etc.)

Re: Beutel zum Hotel 31 Aug 2005 22:37 #113473

• Loulou
  • Loulous Avatar Autor
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Dank erhalten: 2
Merci merci,
inzwischen habe ich eine positive Antwort bekommen. Deine Information zu der Beutelmenge war schon mal sehr hilfreich. Adresse Ansprechpartner ,telefon und Faxnummern sind an die Firma Baxter weitergeleitet. Über genauen Zeitpunkt weiss ich noch nichts, aber das wird hier in England wohl alles durch die Schwestern im örtlichen Baxterzentrum organisiert. Da kann man wohl wirklich die Daumen drücken, dass das auch klappt.
Viele grüße
von Loulou

Re: Beutel zum Hotel 26 Sep 2005 10:00 #113493

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
bisher hatten wir auf unseren Reisen mit den Beuteln noch keine Probleme.
Ganz im Gegenteil. Da die Kartons nicht über 25 Grad gelagert werden sollen,
haben wir in einem Hotel mit stundenweiser Klimaanlage auch schon ein
Zimmer mit ganztägiger Klimaanlage bekommen.
Bei der Lagerung wurde uns bisher auch immer gut geholfen. In jedem Hotel
gibt es Möglichkeiten die vielen Kartons außerhalb des Zimmers zu lagern.
Wir holen/ lassen bringen immer nur 2 bis 3 Kartons auf das Zimmer.
Selbst auf Kreuzfahrten war dies möglich.
Allerdings verlangte jetzt die Costa Linie 48 Euro Lagergebühr für die
Zwischenlagerung VOR der Reise. Das hat mich sehr geärgert, war
aber nicht zu vermeiden. (Spare ich bei den Trinkgelder an Bord wieder ein)

Für eure eigene Ruhe vor der Anreise solltet ihr 3 Tage vorher selbst im Hotel
anrufen und euch bestätigen lassen, dass alles vor Ort angekommen ist.

Viel Spass

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.