Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Kreuzfahrt auf der Arosa 01 Okt 2005 08:52 #113504

  • Mittelalter
  • Mittelalters Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen.
Hat jemand schonmal eine Kreuzfahrt mit der Arosa gemacht? Ich würde gerne wissen, ob das Schiff zu empfehlen ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kreuzfahrt auf der Arosa 07 Okt 2005 09:25 #113512

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo!
Ich war mit meiner Frau im Frühling 2004 auf der Arosa blue, heutige Aida blue. Wir sind für eine Woche zwischen den Kanaren gependelt. Es war unsere erste Kreuzfahrt, und seit dem sind wir süchtig! :-) Die Arosa blue ist ein sehr schönes Schiff!! Wir waren 100% ig zufrieden! Es ist sehr sauber, schön eingerichtet, das Personal war sehr zuvorkommend, das Essen war bombig und .... es war einfach nur schön. Selbst mit meiner CAPD hatten wir keine Probleme. Der, zugegeben nur leichte, Seegang hat uns etwas zu schaffen gemacht (würg :-) ), aber mit einer Spritze vom Doc war auch das in Griff zu bekommen.
In 5 Wochen fahren wir wieder los: Diesmal probieren wir die Casta Atlantica aus. Und für nächstes Jahr haben wir den Hammen gebucht: FREEDOM OF THE SEAS! 350 m lang, 53 m breit! Ich freue mich jetzt schon!
Wir, meine Frau und ich, können Kreuzfahrten nur empfehlen! Speziell die Arosa bzw. Aida blue können wir lobend erwähnen!

Viele Grüße und schöne Reise!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.