Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

dialyse hurgada/sharm el sheik 25 Okt 2005 17:40 #113539

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo ich bin neu auf dieser seite und musste gleich eine täuschung von dr berger feriendialyse die es in hurgada noch gar nicht gibt aber im katalog steht.ebenso hab ich in sharm die angegebene dialyse gesucht auch unterangegeben telefonnr keinen ansprechpartener erreicht.DIALYSIERT habe ich bei joeckels die in sharm eine dialyse aufgebaut haben Ras um el Sid.ich finde es ganz schön heftig wenn mir Dr Berger antwortet dialyse noch nicht im betrieb und trotzdem wird sie schon bei liebels reisen angeboten. grüsse Koscheri

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: dialyse hurgada/sharm el sheik 28 Okt 2005 16:41 #113548

  • deejay
  • deejays Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 351
  • Dank erhalten: 0
Hallo, ich bin mehrmals im Jahr beruflich im Ausland unterwegs, buche sehr oft über Dr. Berger Dialysen. es gab bisher keine Beanstandungen. Ich kann mir dein problem nur so erklären, das der Partner in sharm vielleicht seine terminlichen zusagen zur Diaeröffnung nicht einhalten konnte. nun kann man nicht verlangen, das ein kompleter Katalog neu erscheint, weil sich hir und dort ein Termin ändert, zumal ich ja bei der gewünschten buchung über Berger sofort erfahre, das die Dia noch nicht eröffnet ist.
Was ist da nun dein Problem? Fliegst du erst runter und sucht dir dann die Dia, oder buchst du im Vorfeld? Letztenendes ist Berger ein Dienstleister, wenn er die gewünschte Leistung nicht erbringen kann, suche ich mir einen anderen! Es wird doch niemand gezwungen über Dr. Berger die Dia zu buchen.
deejay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: dialyse hurgada/sharm el sheik 28 Okt 2005 21:07 #113551

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
mein problem habe ich damit dass eine dialyse versprochen wurde die es noch nicht gibt.ich brauche keinen dr.berger kann meine dia selbst besorgen bin aber etwas entäuscht da ich im reiseb sitze und kunden sagen muss hallo die gibts noch nicht.und etliche reisebüros die die passenden hotels dazu verkaufen,diese dann mit kosten wieder stornieren und dem gast zu sagen nicht möglich,wenn sie dann nachfragen.es ist auch eine entäuschung für den kunden.der sich darauf vorbereitet,und wer sagt mir dass es die anderen dia gibt.nunich dialys in hurgada und in sharm aber nicht bei dr.berger. und fahre sehr gerne ins ausland da ich einen wesentl günstigeren preis bekommen kann als hier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: dialyse hurgada/sharm el sheik 28 Okt 2005 23:38 #113552

  • susi1
  • susi1s Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 1
Die Dialyse in Sharm gibt es nun seit 3,5 Jahren. Sie untersteht der Leitung von EMS. Du kannst sie Dir anschauen im Internet unter www.ems-eg.com. Ich war selbst schon dort, wirklich alles tadellos. Herr Kelada betreut die Patienten und spricht sehr gut deutsch. Man wird kostenfrei im Hotel (in meinem Fall Iberotel Fanara - super Hotel übrigens) abgeholt und wieder hingebracht.

Die Dialyse in Hurghada hat am 15.09.05 eröffnet. Wenn Du das nächste in Sharm oder Hurghada bist, frag doch mal an, die sind bestimmt gern bereit, Dich in deinem Hotel abzuholen, damit Du Dir die Dialysen mal ansehen kannst.

Wo bist Du denn bisher in Hurghada zur Dialyse gegangen?

Ich verstehe nicht ganz was Du meinst mit Hotel wieder stornieren. Man bucht doch seine Reise erst dann fest, wenn man die schriftliche Bestätigung der Feriendialyse hat. Bei mir hat das nur 2 Tage gedauert und dann habe ich in meinem Reisebüro gebucht.

Viele Grüße Susi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: dialyse hurgada/sharm el sheik 29 Okt 2005 14:24 #113553

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo susi1 es gibt keine dialyse in hurgada lt dr berger dieses hab ich sogar schriftlich per mail.nun ich mach meine dia in den öffentl krankenhaus weil ich da zum grösstenteil wohne.die dia in sharm ist viel zu teuer bei einem verdienst der ägypter könnte sich da da keiner leisten diese sind nur für die touris. ich bez zw 40-80 euro je nach aushandeln.koscheri

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: dialyse hurgada/sharm el sheik 02 Nov 2005 23:18 #113560

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Susi1, die Dialysen in Sharm und Hurghada interessieren mich sehr, da ich im Frühjar 06 dort Urlaub machen möchte. Bei der von Dir angegebenen Adresse www.ems-eg.com erhalte ich keinen Zutritt, da mir die notwendige Berechtigung fehlt. Weißt Du wie man auf diese Seite kommt? Bist Du in Sharm getaucht - und hast evtl. interessante Erfahrung mit einer speziellen Tauchbasis gemacht?

Allgemein würde ich gerne in Erfahrungsaustausch mit dialysierenden Tauchern treten.
Hendrik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: dialyse hurgada/sharm el sheik 03 Nov 2005 09:34 #113561

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
setze dich mit den köckels in verbindung die haben die dialyse in sharm schon seit einigen jahren,momentan sind sie selber in sharm er war 10j an der dia und da ihm das klima sehr gut tat hat er da gebaut.ich mach seit 3 jahren die dia da ist im ras um el sid.bin jetzte auf der arbeit die telef nr 027701210. kannst im internet finden im tui sonderkatalog und in der dialysezeitschrift.ich bin am schnorcheln weils da ein paar nette hausriffs gibt und ich einige zeit in ägypten verbracht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: dialyse hurgada/sharm el sheik 04 Nov 2005 23:53 #113569

  • susi1
  • susi1s Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 1
Hallo Hendrik, also ich komm ohne Probleme auf die Seite www.ems-eg.com. Allerdings mußt Du englisch anklicken, da die deutsche Seite wohl noch in Arbeit ist. Dort gibt es Bilder und Erfahrungsberichte von aderen Patienten. Also wie gesagt ich war super zufrieden und habe mich selten so wohl gefühlt bei der Dialyse.

Ich bin leider kein Taucher, schnorchel aber sehr gern. Mein Mann ist an meinen Dialysetagen mit einer Tauchgruppe rausgefahren - er hat nur so geschwärmt. Im Hotel Conrad Resort ist eine Tauchbasis von Sinai Drivers. Die sind auch im Internet zu finden unter www.sinaidivers.com. Man kann dort im Hotel wohnen oder fährt halt mit dem Taxi hin oder läßt sich abholen.

Ich hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen und wünsche Dir einen tollen Urlaub. Viele Grüße Susi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.