Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Dialyse auf Ibiza dicht! 19 Nov 2005 15:50 #113607

  • siebeli
  • siebelis Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 81
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen.

habe ein Schreiben der Fa. Braun erhalten. Darin wurde mir die traurige Mitteilung gemacht, daß man in der Dialyse in Sta. Eularia/Ibiza leider aus organisatorischen Gründen keine Dialyse mehr anbieten kann!

Sehr schade wie ich finde, denn ich glaube, alle die, die schon mal in dieser Dialyse waren, werden diese vermissen!

Es war dort immer sehr angenehm von der Betreuung und dem Ambiente!



siebeli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse auf Ibiza dicht! 21 Nov 2005 07:47 #113614

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Guten Morgen!!!!
Was höre ich da!!!!! Es gibt keine Dia mehr auf Ibiza!!!!! Und nu?!?!?!?! Ich war letztes Jahr dort. Es war meine 1. Urlaubsdialyse und ich war so was von zufrieden!!!! Alle waren super nett und die Dialyse hat aich super gut geplappt!!!! Ich wollte nächstes Jahr wieder auf die Insel!!!!! Aber jezt....:-( :-( :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.