Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Fuerte vs. Portimao 22 Nov 2005 09:34 #113618

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Community,

nach mittlerweile 3 Jahren Dialyse und ohne wirklichen Urlaub fällt mir mittlerweile doch die Decke auf den Kopf und würde gern einmal wegfliegen. Da ich jedoch dem Wassersport (Wellenreiten) frönen möchte, kommen soweit ich das beurteilen kann nur zwei Ziele in Beracht. Zum einen Fuerteventura (dort interessiert mich vor allem die Dialyse in Corallejo im Bahia Lobos), zum anderen Portimao an der Algarve. Hat jemand von Euch Erfahrungswerte wie die Dialysen dort so sind und welche man wirklich weiterempfehlen kann und welche nicht?

Mit freundlichem Gruß

Sinnfrei

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Fuerte vs. Portimao 22 Nov 2005 13:40 #113619

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi
...ich war im august zwei wochen oben in corallejo...kann dir genau berichten wie es war...wenn du willst schicke ich dir auch ein paar privat bilder vom urlaub...melde dich mal unter meiner privatmail:
Bis dann
Gruß
Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Fuerte vs. Portimao 22 Nov 2005 17:51 #113620

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi sinnfrei

...die Dialyse Corallego ist von der Aufmachung nicht so doll, sie befindet sich direkt in einer Ferienbungalow-Anlage, quasi in einem Bungalow, das war aber vor einigen Jahren, vielleicht hat sich ja positiv etwas verändert - aber die Dialyse als solches war ok. sehr nette holländische Schwester - Arzt immer anwesend.
Wellenreiten kann ich nur zuraten - einfach immer Wind und gute Wellen.

...Portimao - Dialyse sehr gut- auch holländisch betreut - in so einem tollen portugisischem Haus, man wird auf Wunsch auch abgeholt, - hat bei mir sogar der Doc persönlich gemacht.

..zum Wellenreiten meiner Meinung nicht so schön- Wasser erst im July richtig warm - dann meist wenig Wind - jedenfalls in der Nähe von Porti.

Gruss pinguwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.