Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Feriendialyse Österreich 19 Dez 2005 12:17 #113643

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich möchte mit meiner Mutter 2006 nach Österreich in den Urlaub fahren. Da meine Mutter Dialysepatient ist, gestaltet es sich sehr schwierig. In Österreich finde ich kaum Feriendialyse. Ich weiß von Thiersee (waren wir auch schon) und den Großstädten. Doch ich möchte dieses mal ins Stubaital. Wer kann mir sagen, wie ich am besten Feriensdialysen in Österreich ausfinden machen kann? Habe nur eine begrenzte Anzahl gefunden.

Vielen Dank, für die Hilfe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Feriendialyse Österreich 19 Dez 2005 12:32 #113644

  • TinaW
  • TinaWs Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 443
  • Dank erhalten: 2
Versuch es mal auf dieser Seite: www.nephro-zentren.at

Oder bei Dialyse-Online

;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Feriendialyse Österreich 24 Dez 2005 12:57 #113652

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Serenity,
versuchs mal unter www.globaldialysis.com
Da wurde ich bislang immer fündig.

Beste Weihnachstgrüsse
Carli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Feriendialyse Österreich 30 Dez 2005 22:33 #113660

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo, Serenity
auf der Startseite hier findest Du rechts einen Kasten Dialyse und TX-Zentren da klickst Du Dialysezenren an, im sich öffnenden Fenster suchst Du Dir bei Land Österreich raus und beginnst die Suche. dann erhältst Du alle Dialysezentren in Österreich aufgelistet. Du suchst Dir das passende raus, klicktst es an und alle nötigen Angaben (Adresse, TEl bzw.Fax Nr.) Ich war bisher jedes Jahr mal in Ö. im Urlaub am besten hat mir die Dia in Schwaz nähe Insbruck gefallen, die anderen waren aber auch nicht schlecht. Leider ist es auch Ö. heute schon so, daß man einigen Dia. zusätzlich zur Kostenersattung durch KK zuzahlen muß, so geschehen im 05/2005 in Lienz.(30 € je Dia.) Trotzdem Österreich ist herrlich !
Viel Erfolg Reini

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Feriendialyse Österreich 30 Jan 2006 19:43 #113724

  • spaiky
  • spaikys Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 210
  • Dank erhalten: 1
Hallo,
bin leider erst heute auf deine anfrage gestoßen. Icdh war öfters in Bürs/Bludenz. Meine Mutter war die letzten Jahre auch immer da. Es ist eine schöne gegend. Machen auch teilweise Ausflüge. Die KK zahlt die Kosten, du brauchst nur eine Kostenübernahme. Wenn Du Fragen hast, melde dich.
Gruß spaiky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.