Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Thailandreise 09 Mär 2006 14:09 #113851

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo wer hat Erfahrung mit Thailand oder Bali gemacht und kann uns Veranstalter nennen, bzw. kann man im Oktober / November dahin fliegen..

Vielen Dank im voraus..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Thailandreise 11 Mär 2006 23:36 #113852

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Vor ein paar Jahren war ich in Bangkok und es hat mir dort sehr gefallen, auch die Dialyse: Keine Probleme mit der Dialyse und sehr nettes Personal.
Internet-Adresse: www.praram9.com
e-mail: (damals Dr. Viroon Mavichak)
Die Bezahlung konnte mit Kreditkarte erfolgen - der Preis war damals auch niedriger als in Deutschland.
Einen Reisebericht könnte ich Dir an Deine e-mail als pdf-Datei senden - er sprengt die Kapazitäten des Forums.
Viele Grüße
Rudolf Killer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Thailandreise 26 Mär 2006 18:20 #113903

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo zusammen, (Kausbeate)

ich sitze gerade in einem Cafe in Khoen kaen (Thailand). Ueber Dialyse kann ich dir leider nichts sagen, wenn das die Frage ist (Tansplantiert). Aber Thailand hat in den internationalen Krankenhaeusern einen sehr guten Stand.
Ich arbeite fuer eine Thaifirma und war einige male in Bangkok auf Ko Samui und jetzt in Khoen kaen. kannst ja mal uner www. globaldialysis.com schauen. Dort sind einige Dialyse drin.
Hoffe das hilft.
Gruss
Paule

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.