Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Rovinij-Camping Amarin 22 Mär 2006 14:16 #113874

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Nochmal ich! War schon jemand auf dem Campingplatz Amarin? LG ixl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Rovinij-Camping Amarin 22 Mär 2006 16:14 #113877

  • elvi
  • elvis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 3218
  • Dank erhalten: 1
ich habe da zwar keinen Urlaub gemacht bin aber mal hingefahren und bin drübergeschlendert, war da noch ein FKK-Platz und hieß Monsena, machte aber einen guten Eindruck.
So wo die noch Deutschsprechen ist in Opatija, da kostet aber die Dialyse 205 €,
dann auf Premantura, der Dr. Kudumija sprach auch Deutsch , bin mir aber nicht sicher ob diese Dialyse noch exiestiert,Tel. Nr mus ich suchen. dauert.
In Labin bin ich auch gewesen, die Ärztin sprach etwas Deutsch,
aber da wird man es schwer haben einen Platz zu finden, die sind mit ihren einheimischen gut besetzt , sonst kanst du es mal in Makarska versuchen oder Trogir, da weis ich aber nur das die manchmal Urlauber drannehmen.
habe es nur mal so in Rovinj gehört, aber ich weis nicht ob die Deutsch sprechen
Achja, die Dialyse in Opatija ist aus dem Ortsausgang von Rijeka Richtung Opatija direkt am Meer. die haben Gambro-Maschinen , in Labin italienische , weis aber nicht mehr das Fabrikat.
Liebe Grüsse
Elvira

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Rovinij-Camping Amarin 22 Mär 2006 16:20 #113880

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Vielen Dank fuer Deinen ausfuehrlichen Bericht! Wie war den sonst so die D. i . Opatija ? LG gina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Rovinij-Camping Amarin 22 Mär 2006 16:21 #113881

  • elvi
  • elvis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 3218
  • Dank erhalten: 1
sehr dunkel mit Blick aufs Meer, ich habe ja nur geschaut und nicht dialysiert,essen gabs da auch.aber Opatija ist ein Rummeloprt, aber geschmacksache , mus man mal gesehen haben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.