Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

dialyse in corralejo 09 Jun 2006 22:17 #114130

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Liebes Forum, mein
Sohn ist seit 9 Monten an der Dialse und hat nun die erste Urlaubserfahren auf fuerteventura gemacht, im Club Lobos Bahia hat es uns sehr gut gefallen, die Dialysestation mit 7 Betten ist unter hervorragender Leitung genau das Richtige für uns gewesen. Schwester Martina und ihr Team kann ich wirklich empfehlen. Die Kostenübernahme der Krankenkasse ist gesichert.( es fallen ja auch keine Taxikosten an).Wer mehr wissen möchte,kann ja fragen.grüße euch alle und wünsche einen (endlich) schönen sommer. Rita

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: dialyse in corralejo 13 Jun 2006 20:33 #114143

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Rita
...das kann ich nur aus dem letzten jahr bestätigen....sind in der anlage jetzt alle bau und umarbeiten beendet???...letztes jahr wurde noch viel verschönert und nicht alle neubauten eingeräumt!
gruß
rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: dialyse in corralejo 14 Jun 2006 19:47 #114144

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Rainer, die Geschäfte werden im nächsten Jahr bezogen sein:-] wir werden in jedem Fall im nächsten Mai wieder dort sein. Schwester Martina und ihr Team sind wirklich super. Thomy wäre dann im zweiten Jahr an der Dialyse.hoffentlich geht es ihm dann auch noch so gut wie jetzt. Liebe Grüße Rita

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: dialyse in corralejo 16 Jun 2006 20:45 #114153

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Rita!

Wir wollen eventuell im Herbst nach Fuerte und hatten auch den Lobos Bahia Club im Auge. Das Dia-Zentrum hat Euch also gefallen, oder? Ich habe über das Hotel ein paar eher negative Bewertungen gelesen. Wie fandet Ihr die Anlage? Die Zimmer sollen eher alt sein, stimmt das?? Und noch eine Frage: Hattet Ihr HP oder All Inclusive und wie war das Essen?

Ich bin schwer neugierig - ich weiß. :-) Für Deine Auskünfte schonmal vielen Dank vorab!

calida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: dialyse in corralejo 17 Jun 2006 15:30 #114160

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo calida, zunächst mal zu Dialyse . Sie ist wirklich optimal. Sehr nettes hilfreiches Personal, du wirst bestens betreut. Einige Abstriche bei der Anlage wären schon zu machen. Hat eben nur 3 und keine 4 Sterne.Wir hatten HP mittags kannst du aber in der Anlage immer etwas bekommen. Legst du Wert auf mehr Komfort müßtest du in Atlantis Palace ( 4 Sterne ca 500 m entfernt ) Wir haben es uns angesehen.Im Lobos Bahia solltest du die Bungalows am oberen Pool wählen. sie sind ruhiger.Zum Essen, das Frühstück tüpisch englisch, abends allerdings ausreichend. Weißt du, in erster Linie sind wir wegen der dort ansässigen DIA dort hingeflogen. Mein Sohn ist erst seit 9 Monaten dran. Waren sonst immer auf Teneriffa, La chiripa.das war Spitze, aber die Dialyse im Krankenhaus und bis auf eine Dolmetscherin kein deutschsprachiges Personal...Thomas wollte da nicht hin. Wünsch dir alles Gute, hoffentlich habe ich dir etwas helfen können . Gruß Rita

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.