Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Griechenland 16 Jun 2006 11:44 #114151

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo, ich habe eine frage, und zwat ich würde gerne 5 tage lang nach griechenland fliegen, dort gitb es aber keine dialyse, da es übers wochenende ist müsste ich eine dialyse auslassen ich habe meinen arzt gefragt und der hat gesagt das es geht ich müsste nur vorher 2 mal dilyse machen und dann halt gleich wenn ich zurück komme, so jetzt sind meine eltern aber dagegen weil ich ja noch einen perm. kath habe, gebucht ist auch schon lange, naja vielleicht könnt ihr mir einen rat geben lg janyn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Griechenland 16 Jun 2006 14:56 #114152

  • elvi
  • elvis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 3218
  • Dank erhalten: 1
was ist ein perm.katheter??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Griechenland 16 Jun 2006 22:53 #114154

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
na ich bin schon 5 mal opperriert worden wegen dem shunt und es funktioniert einfach nicht, naja und des halb hab ich einen sogennanten permanent katheter, ist ein normaler katheter im hals der sich mit der zeit halt einwachst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Griechenland 17 Jun 2006 02:49 #114155

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
ich hab das auch mal gemacht, mir persönlich hat es überhaupt nicht geschadet. Meine Werte waren nicht schlechter, hab dann hinterher nur eine Stunde länger dialysiert, wegen des angesammelten Wassers

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.